- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schoenes Appartment. Zimmer sauber und gepflegt. Sehr grosse Zimmer. Drei kleinere Pools, die selten benutzt werden, weil das Hotel direkt am Strand liegt. Man muss nur einmal ueber die Strasse gehen und ist direkt am Strand. W-Lan im Rezeptionsbereich gratis. Die All-Inclusive Cocktails sind sehr lecker. Im Mai sind sehr viele Rentner und Paare anwesend. Die direkte Strandlage hat uns vom Hotel ueberzeugt und wird es wieder tun.
Sehr sauber, sehr gross. Duschen schoen. Wir waren sehr zu zufrieden und werden wieder kommen.
Ein All-you-can Restaurant. Sehr ruhig, keinen Kantinen-Charakter. Das Essen ist Abends am Besten.
Das Personal ist sehr freundlich. Alle koennen deutsch sprechen und sind sehr hilfsbereit. Die Rezeptionisten hat mir einen sehr guten Masseur empfohlen. Ich war mehr als begeistert.
Einmal ueber die Strasse und direkt am Strand. Am Strand sind viele Moeglichkeiten Essen und Einkaufen zu gehen. Wobei uns das Essen im Hotel besser geschmeckt hat als in den Restaurants an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur ist sehr freundlich.Hat viel mit uns unternommen. Nordic-Walking am Strand, eine Fahrt zum Wochenmarkt. Zudem ist er Abends in seiner Freizeit mit uns in eine gute Disko gegangen. Leider fehlen groessere Abendanimationen. Montags gab es ein sehr gute Show. Die anderen Abende war weniger los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, haben Sie herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Herzlichen Dank auch für das Lob an unser Personal,was wir gerne weitergeben werden.Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung