- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war nix mehr, Sauberkeit, Freundlichkeit super, Appartment o.k., aber alles andere ...
Wir haben in diesem Hotel immer ein Appartment gebucht, Größe o.k., Einrichtung etwas älter aber zweckmäßig ohne jeglichen Komfort aber sauber. Die Fernseher sind aus dem letzten Jahrhundert und sowohl von der Größe (Kleine) und von der Bildqualität kein Standard mehr, Eigentlich kann man die Deutschen Programme nicht anschauen.
Das ist unglaublich, wie sich innerhgalb eines Jahres Qualität und Auswahl der Speisen so verschlechtern kann. Kaum Auswahl, Speisen höchstens lauwarm, Qualität und Frische der Rohkost fraglich. Frühstück mit immer der gleichen (abgepackten) Wurst und abgepacktem Käse. Kaffee nicht heiß, Temperatur des Teewassers reicht nicht zum Auflösen des Teebeutels. Bitte glauben Sie mir, wir sind nicht verwöhnt. Aber das war der Gipfel und nach einer Woche nur noch mit Frust zu genießen. Wir sind dann jeden zweiten Tag auswärts Essen gegangen. Was unseren all-inclusive-Urlaub deutlich verteuert hat. Die all-inclusive-Angebote sind bei den Getränken absolut o.k.. Am Pool toll, aber abends in ungemütlicher Atmosphäre vor dem Speiseraum kaum zu nutzen. Die stilvolle Theke ist nicht eingerichtet und es kommt alle 10 Minuten mal ein Kellner vorbei und kümmert sich um die Bestellungen. Fazit: all-inclusive-Leistungen werden gern angeboten, aber an der Umsetzung hapert es.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Zimmerreinigung und Wäschewechsel einwandfrei. Unseren telefonischen Zimmerwunsch konnte man nicht finden. Uns gefiel die Lage des zugewiesenen Appartements nicht (direkt am Pool, frei zugänglich, also keine Möglichkeit, die Terassentür nachts zu öffnen). Wir erhielten direkt am nächsten Tag ein anderes Zimmer.
Das Hotel liegt super, ganz nah am Strand und einer Shopping-Zone mit kleinen Souvenirshops, vielen Restaurants und abendlicher Live-Unterhaltung für den etwas älteren Gast. Mit dem Taxi zum nächsten großen Shopping-Center (Yumbo) EURO 2,40. Am wunderschönen Sandstrand mit unendlichen Möglichkeiten zum spazieren gehen kosten zwei Liegen und ein Schirm EURO 7,50.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Klaus, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung