Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Einmal ist schon zu viel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Juli 2012 habe ich gemeinsam mit meiner Freundin Urlaub in diesem Hotel gemacht, ohne das wir wussten, was auf uns zukommen wird. Wie so ein "Loch" eine Weiterempfehlung von 90% erhalten kann ist mir im nachhinein völlig schleierhaft. Das Hotel befindet sich aus unserer Sicht (auch für spanische Verhältnisse) in einem eher schlechten Zustand. Das Badezimmer befand sich in einem maroden Zustand (dreckige Fliesen, dreckige Decke). Im Schlafzimmer fehlte auf einer grösseren Fläche bzw. an mehreren Stellen der Verputz. Eine Klimaanlage war auch nicht vorhanden, hier wurde uns jedoch ein Lüfter (dieser befand sich bereits im Zimmer) zur Verfügung gestellt und somit stellte die fehlende Klimaanlage kein größeres Problem dar. Toll fanden wir das trotzdem nicht. Ein großes Problem hingegen war dann der Kakerlaken Besuch welchen wir an mehreren Tagen (2 Tage hintereinander) im Zimmer hatten. Es ist schön wenn man um Mitternacht ins Hotelzimmer kommt und eigentlich nur noch schlafen will und es krabbeln einem mehrere Kakerlaken (so 3 Stück) entgegen. Als wir uns dann (um Mitternacht) beim Hotelpersonal beschwert haben und um eine Verlegung in ein anderes Zimmer gebeten haben, bekamen wir die Antwort, dass ich ja kräftig sei und die Kakerlaken zertreten könne bzw. sei dies ja normal in Spanien, dass man Kakerlaken im Zimmer hätte. Dem kann ich nicht zustimmen, da ich im Jahr 2010 in Fuerteventura war und hier keine Kakerlaken im Zimmer hatte. Am nächsten Tag hatten wir dann einen Insektenspray im Hotelzimmer hinterlegt bekommen. Nur nicht buchen. Wer da freiwillig hingeht ist selber schuld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine ausführliche Darstellung über den Zustand des Zimmers etc. ist in der Allgemeinen Hotelbewertung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet wies eine doch sehr kleine Auswahl von Gerichten als auch Nachspeisen auf. Die Menus waren fast die gesamte Woche die gleichen. Einer der Höhepunkt beim Buffet war es, dass mir beim Frühstück als ich mir einen Kaffee aus der Kaffeemaschine raus lies eine Kakerlake über den Weg lief. Des weiteren stellten wir an unserem Abreistag fest, dass sich auch bei den Müsli`s bereits Tiere eingenistet hatten was für mich einfach nur an der fehlenden Sauberkeit liegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war aus meiner Sicht nicht gerade freundlich. Beschwerden unsererseits wurden auch nicht wirklich ernst genommen und man kam sich eher verarscht vor so nach dem Motto „Du hast eh schon bezahlt was interessiert uns das“. Ein Lob möchte ich an dieser Stelle dem restlichen Personal des Hotels (Putzfrau, Servicekräfte) aussprechen. Die Putzfrau hat die Kakerlaken und den Rest des Zimmers immer gut gereinigt und auch das Servicepersonal des Hotels war immer stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, da der Strand mit einem Fußmarsch von ca. 4 Minuten erreichbar ist. Somit stimmt diese Angabe lt. Prospekt mal (der Rest nicht wirklich). Die Umgebung war für unsere Bedürfnisse gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung