- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Feb.2015 im Sahara Playa um einen schönen und erholsamen Urlaub zu erleben.Einmal und nie wieder.Das Essen ist auf den ersten Blick ganz ok,aber nach 3 Tagen hat man keinen Appetit mehr auf Essen.Insbesondere,wenn man sieht, wie die abwaschbaren Tischdecken mit einem mittel eingesprüht werden und dann einfach abgerieben werden.Von frischer Tischwäsche hat man hier noch nichts gehört.Unser Zimmer war war schön groß und auch sehr geräumig.Jedoch wurde unsere Bettwäsche nur sehr spärlich gewechselt. Das Betttuch zum zudecken kein einziges Mal in 14 Tagen.Einen Bereich zum zurückziehen um ein Buch zu lesen gibt es auch nicht.Man muß sich an der Rezeption ,wo ein paar Sessel stehen,einen Platz suchen.Die sogenannte Bar Royal ist ein Wartesaal mit ein paar Sessel drin.Allem in allem,schade um das Geld.Man bekommt weitaus besseres für sein Geld.Am besten war die Lage zum Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christa, wir danken Ihnen vielmals für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Sahara Playa. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es tut uns sehr leid, dass die Speisen nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Wir versuchen stets unseren Gästen reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen anzubieten. Außerdem entschuldigen wir uns dafür, dass der Wechsel der Tischdecken und der Bettwäsche nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Reinigungspersonal steht unseren Gästen für zusätzliche Wechsel jederzeit zur Verfügung. Auch, dass Sie keinen Rückzugsort für das Lesen gefunden haben und das Ambiente in unserer Bar nicht ansprechend für Sie war, tut uns äußerst leid. Es wäre eine große Freue für das gesamte Team, Sie in der Zukunft wieder im Hotel Sahara Playa begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen Die Hotelleitung