Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandEmpfehlung mit Einschränkung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral gelegen. Es ist sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Jedoch ist es bis mindestens Mitternacht sehr, sehr laut. Musik kommt aus allen Richtungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Haupthaus sind ab 2. Etage ok. Sie werden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen könnte etwas wärmer und abwechslungsreicher sein. Die Getränke waren ok. Nur der Rotwein gehört nicht in die Kühlung.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind super nett, hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wen Lautstärke nicht stört ist die Lage hervorragend für Baden, Einkaufen und lange Spaziergänge am kilometerlangen Strand geeignet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage und die Nähe zum Strand sowie zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants geschätzt haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lautstärke in der Umgebung Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir werden unser Bestes tun, um mögliche Maßnahmen zu ergreifen, um den Lärmpegel zu minimieren und unseren Gästen einen ruhigeren Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Temperatur und Vielfalt des Essens sowie der Lagerung des Rotweins zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz dieser Herausforderungen in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor