- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service an Rezeption und bei Bedienpersonal ist ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Bei all-inclusive hat das Buffet große Auswahl für jeden Geschmack. Donnerstags ist Canaria-Abend, wobei ein wenig die scharfen örtlichen Gerichte mit Knoblauch fehlen. Das liegt wohl daran, dass im Januar bis Mitte Februar vorwiegend ältere Gäste sind, die häufig mehrere Jahre hintereinander den Winter hier verbringen. Die Apartments sind frisch gestrichen und werden täglich gut und sauber gereinigt. Nur der Fahrstuhl in Haus 3 ist klapprig und fällt ab und zu aus. Die Nähe zu Strand und Promenade ist einmalig. Die Gebäude sind optisch sehr ansprechbar. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, haben Sie herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung