Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Für 2 Sterne ausgezeichnet!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gut geführtes Hotel.Das Personal ist freundlich und immer aufmerksam.Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr geräumig.Die Einrichtung ist zweckmässig.Das Hotel liegt fast am Strand. .Die Direktion ist in deutscher Hand die für diese Positive Bewertung großer Anteil hat.Überwiegend deutsche Gäste um das Rentenalter aber auch Familien mit Kinder. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen aber dann nur mit HP.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und geräumig.Es gab nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aus meiner Sicht 3 Sterne. Auswahl ist ausreichend. Es gab jeden Tag verschiedene Fleisch und Fischgerichte sowie genügend Beilagen.Der Koch hat eine feine Zunge.Die Gerichte waren allesamt sehr delikat abgeschmeckt und nichts kaputt gekocht.Es wird auch Chinesisches Essen angeboten was auch sehr lecker war aber leider öfter nur warm.Zum Frühstück war alles da was man sich so wünscht.(frisches Obst,Ceralien,Wurst,Käse,Aufstriche usw.Die Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung.Die Unebenheit vieler Tische war teilweise anstrengend.Schön auch für Raucher die große Aussenterasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer schnell zur Stelle und stets freundlich.Zimmer werden täglich und gründlich gereinigt.Personal an der Rezeption sehr kompotent und auch immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah und trotzdem zentral.Man kann in allen Richtungen ausschwärmen um Spaß und Unterhaltung zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere kleinere Pool-Bereiche die wir aber wegen der tollen Strandlage nicht genutzt haben.Die dazu gehörende Beach-Bar wird gerne angenommen.Die Getränke kamen immer zügig und die Preise sind dort günstig.Auch dort war das Personal immer freundlich.Negativ muss ich die AI Getränke bewerten weil es eben keine Markenprodukte waren.Die Stimmung an der Poolbar war locker und angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Das gesamte Sahara Playa Team bedankt sich bei Ihnen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung