Alle Bewertungen anzeigen
Claus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Für viel Geld wenig Leistung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel schon einmal besucht. Es hat sich aber stark verschlechtert. Besonders die Küche. Es hat diese 4 * nicht verdient. Und etwas mehr Freundlichkeit hätte ich vom Personal auch erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Na ja. Mag sein das es neu renoviert war. Aber das Mobiliar war doch etwas älter. Die Reinigung war ganz okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer mag schon 4x hintereinander Schweinebraten. In allen Variationen. Kalt , warm, mit Ananas. usw.b Und Schnizel,Schnitzel,Schniztel. Abwechslungsreich ist etwas anderes, in einem 4 * Hotel. Höchstens 3 Sterne das essen. Spiegeleier morgens schon lauwarm oder kalt. Ach ja. Und immer war irgendwas mit dem Getränkeautomaten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal, das zum essen eingeteilt war, ist nicht gerade mit einem Lächeln morgens aufgestanden. Und das jeden Tag. Fast immer die muffigen Gesichter. Tag ein Tag aus. Das habe ich in anderem Hotels schon viel freundlicher gesehen. Ferner wurde erst spät der Tisch abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut.Sehr Strand nah.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gleich null. Und wer mag schon eine Animateurin die immer über sich selber lacht. Einfach nur peinlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es wurden schon neue Artikel in das Menü mit aufgenommen um die Vielfalt an frischen Speisen nochmals zu erhöhen. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat . Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild machen können. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung