- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2x in diesem Hotel und dieses mal im Appartement, da wir unseren 12 jährigen Enkel dabei hatten. Die Appartements sind relativ geräumig und für 2 Erwachsene und ein Kind durchaus vertretbar. Leider ist der Strassenlärm etwas lauter als im Familienzimmer, da ober den Balkontüren nur Jalousien angebracht sind. Gegenüber unseren ersten Besuch hat sich das Service im Speisesaal verbessert, (obwohl es da auch nicht schlecht war) da man das Besteck nicht mehr selber zusammensuchen musste. Das Essen war anfangs nicht überwältigend hat sich jedoch nach ein paar Tagen gebessert. Vielleicht trugen die alltäglichen Kontrollen des Hotelmanagers, die ab diesen Zeitpunkt stattfanden dazu bei. Als Wehrmutstropfen empfanden wir den Vorfall als unser Enkel sich bei der Vitrine (bei der Leuchtstoffröhre) verbrannte. Als wir dann bei der Rezeption um eine Brandsalbe fragten, gab uns der Mann eine Salbe die alles andere war nur keine Brandsalbe. Nach einen etwas angeregteren Wortwechsel lies er uns einfach stehen und wandte sich anderen Gästen zu. Die Brandwunde hat unser Enkel heute noch und wird ihm wohl als ewige Erinnerung an dem sich ansonsten sehr schönen Gran Canaria Urlaub bleiben. Anzumerken wäre noch das besagter Mann an der Rezeption, mich die restliche Urlaubzeit nicht mehr gegrüßt hatte. Es traf mich aber nicht sonderlich da alle anderen ausgesprochen freundlich waren. Nichts desto Trotz werden wir unseren nächsten Urlaub vermutlich wieder in diesem Hotel buchen, da die gute Lage, die Sauberkeit, das meistens gute Essen und die Freundlichkeit des Personals (ausgenommen besagter Person) uns ans Herz gewachsen sind. Davon kann uns ein Strassenlärm und leider auch sehr oft reservierte Liegen am Pool, von Leuten die niemals, oder erst nach Stunden kommen, auch nicht abhalten. PS: Wir fliegen schon ca. 15 Jahre nach Gran Canaria und kennen inzwischen schon so manches Hotel, doch das Sahara Playa ist sicher weiter zu empfehlen. Adios y "hasta pronto".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Johann, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung