- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt war es ein stimmiger Aufenthalt. In einigen Bereichen ist noch Luft nach oben. So dauerte es zB 3 Tage bis eine defekte Glühbirne ausgetauscht wurde. Im Keller befindet sich ein Fitnessstudio, welches aufgrund nicht erfolgter Wartung nicht geöffnet ist. Im Restaurant fehlt etwas Personal um die Tische zügig abzuräumen und zu säubern. Es sind nur Kleinigkeiten, die der neue Hotelmanager sicherlich in den Griff bekommt. Insgesamt ist das Haus für 3 spanische Sterne empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Dirk, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Das gesamte Sahara Playa Team bedankt sich bei Ihnen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung