- Das Hotel haben wir auf Grund seiner guten Lage genommen und sind insgesamt zufrieden. - Das kostenpflichtige WLAN, das unter anderem auch im Hotelzimmer funktionieren soll, war leider insbesondere im Hotelzimmer derartig schlecht, dass wir uns das Geld zurückerstatten lassen mussten. Hier sollte das Hotel insgesamt kostenfreies WLAN in der gesamten Hotelanlage zur Verfügung stellen. - Das Essen war in Ordnung, wiederholte sich jedoch sehr oft und es gab nicht viel Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neuhaus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Neuhaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Wir bedauern, dass das kostenpflichtige WLAN nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Ihrem Zimmer. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst, und wir werden prüfen, wie wir die Internetverbindung in unserem Hotel verbessern können. Wir werden auch in Erwägung ziehen, kostenfreies WLAN in der gesamten Hotelanlage anzubieten. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass Sie die Abwechslung als unzureichend empfanden. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Küchenteam weiterleiten, um unser Angebot zu diversifizieren und für mehr Vielfalt zu sorgen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor