Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrale Lage an der Playa de Inglés, unweit der Dünen von Maspalomas. Gut ausgestattet Hotel mit Pool und Dachterrasse.


Zimmer
  • Gut
  • Geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Kühlschrank als solcher allerdings unbrauchbar. Alle Zimmer mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen, freie Getränke, manchmal schon etwas kalt. Verschiedene Buffets. Internationaler Alkohol muss auch bei All-inclusive extra bezahlt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer täglich gereinigt. Immer alles sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Playa de Inglés mit vielen Hotels und Restaurants an der Strandpromenade. Ca. 25 Minuten Anfahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette Animateurin, die auch gerne Musikwünsche entgegennimmt. Täglich wechselndes Abendprogramm mit Musikgruppen, Quiz, Bingo etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Unsere Lage direkt an der Playa de Inglés bietet zweifellos einen großartigen Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung, und es ist schön zu hören, dass Sie dies geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass der Kühlschrank in Ihrem Zimmer nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem behoben wird, um unseren Gästen in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem täglichen Reinigungsservice zufrieden waren und dass unser Team stets darauf bedacht war, Ihr Zimmer in einem sauberen Zustand zu halten. Wir bedanken uns auch für Ihr Lob bezüglich unserer Gastronomie und des Unterhaltungsprogramms. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Temperatur der Speisen berücksichtigen und sicherstellen, dass dies verbessert wird. Bezüglich der Getränkeoptionen werden wir auch überprüfen, wie wir dies verbessern können, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels sowie unsere Ausstattung und die verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hotel Direktor