- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In Prospekten und im Reisebüro wurde das Hotel als komplett renoviert beschrieben,was für das Haupthaus zutrfftt deshalb 3 Sterne. Das 2. Nebenhaus ist total marode, Treppengeländer verrostet, an den Handläufen fehlte an allen Ecken und Kanten die Farbe. Die Bodenfliesen waren,trotz grosser Mühe des Reinigungspersonal mit herkömmlichen Reinigungsmittel nicht zu reinigen. Allerhöchsten 2 Sterne W-Lan pro Woche 20.00 € Altersdurchschnitt überwiegendältere Leute Für Mai sehr gute Wetterverhältnisse
Apartment: 2 Zimmer groß genug Bad sehr klein TV sehr gut, Flachbildschirn 32" und reichlich deutsche Programme. Balkon war nicht zu nutzen, viel zu laut durch Straßenlärm,keine Sonne. Mobilar sehr abgewohnt
Personal sehr freundlich und hilfsbereit An der Rezeption war die Verständigung gut. Anderes Personal eher schlecht. Das Hotel ist mit zwei Poolanlagen und zwei großen Dachterrassen ausgestattet. Liegen waren genug vorhanden.. An den Poolanlagen standen insgesamt ca. 5-6 Schirme zur verfügung. Auf den Dachterrassen nicht ein einziger.Auf Anfrage nach mehr Schirme, wurde nicht reagiert.
Strand, Shopping, Restaurants Alles in nächster Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung sehr schlecht Pool und Umfeld eine Katastrophe. Sehr viel Bodenfliesen kaputt oder hochgedrückt, ausgebrochene Fugen Für die ganze Poolanlage nur 3 Sonnenschirme, einer davon noch defekt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Dieter, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider wird daraus ersichtlich, dass Sie sich bei uns im Hotel Sahara Playa nicht wohlgefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Wir freuen uns aber, Ihnen mitteilen zu können, dass Treppengeländer und das ganze Treppenhaus neu gestrichen werden. Dass auf Ihren Wunsch nach mehr Sonnenschirmen nicht reagiert wurde, tut uns sehr leid. Wir werden versuchen, unsere interne Kommunikation zu verbessern, um solche Unahnnemlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der Unterhaltung haben wir mittlerweile ein neuen deutschsprachigen Animateur im Sahara Playa, der ein tolles Programm zusammengestellt hat, das bei unseren Gästen sehr gut ankommt. Trotz all Ihren Ärgers bedanken wir uns nochmal für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! MfG, die Hotelleitung