- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr dicht an einem schönen Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, die zu Fuß zu erreichen sind.
Die Zimmer waren stets sehr sauber. Einige Möbel müssten vielleicht mal erneuert werden.
Zu jeder Mahlzeit gibt es ein Buffet, bei dem jeder etwas findet.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel ist so zentral gelegen, dass man fußläufig viel erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist zwar klein aber dafür liegt das Hotel direkt am Strand. Ein sehr netter und stets bemühter Animateur ist vor Ort und jeden Abend gibt es etwas zur Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit der Lage unseres Hotels, dem Service und den gastronomischen Angeboten zufrieden waren. Unsere zentrale Lage und die Nähe zum schönen Strand sind in der Tat einige unserer größten Vorteile, und es freut uns, dass Sie diese Annehmlichkeiten schätzen konnten. Es ist auch schön zu hören, dass unser freundliches und zuvorkommendes Personal Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und den Möbeln sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits an Renovierungsplänen arbeiten, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zu unserem Buffet und den Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Unser Team, einschließlich unserer engagierter Animateur, gibt täglich sein Bestes, um unseren Gästen eine angenehme und abwechslungsreiche Zeit zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor