Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin schon ein paar mal hier gewesen in den letzten Jahren! Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen! Mitarbeiter geben ihr bestes ,sind zuvorkommend! Leider die Verpflegung ist mangelhaft,da fast jeden Tag das gleiche gibt und nicht wie beschrieben! Hygiene bei besteck solöten auch zweimal hinschauen! Leider haben sie auf der Insel das Problem mit karkalaken wo sie nicht ausreichend darauf hinweisen, besser gesagt garnicht! Somit kann es passieren das man unerwünschten Besuch auf dem Zimmer hat! Nach Meldung des Vorfalls wird das ganze runtergespielt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer werden jeden Tag gereinigt ,aufgeräumt uns geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie sagt man so schön,früher war alles besser! In diesem Fall trifft es zu,da früher mehr Abwechslung war!


    Service
  • Gut
  • Man wird als Gast ernst genommen und sie versuchen das Problem schnellst möglich zu lösen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Dünen zum greifen nah,da das hotel am Strand steht und nur durch eine Straße getrennt ist!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage am Strand schätzen und mit unserem Reinigungsservice zufrieden sind. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass unser Küchenteam die Vielfalt und Abwechslung der Speisen verbessert, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir möchten uns auch für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich der Hygiene entschuldigen. Die Sauberkeit und Hygiene unserer Einrichtungen hat für uns höchste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass alle Standards eingehalten werden. In Bezug auf unerwünschten Besuch auf Ihrem Zimmer bedauern wir dies zutiefst. Wir ergreifen alle erforderlichen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt ohne Störungen erleben. Wir werden auch sicherstellen, dass unser Team angemessen auf solche Vorfälle reagiert und diese ernst nimmt. Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel, und wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen weiterhin die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor