- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Sahara Playa liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand und ist äußerlich in einem gepflegten Zustand. Der Empfangsbereich ist hell und freundlich eingerichtet. Durch die Lage, direkt an der Hauptstraße ist es nicht ganz ruhig.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem normalen Doppelbett und relativ guten Matratzen und Topper. Das Zimmer ist mit genügend Schränken ausgestattet. Ein Schranksave (Kostenpflichtig), Minikühlschrank und Fernseher (incl. Fernbedienung kostenfrei). Das Bad ist mit einer kleinen Badewanne ausgestattet. Für Personen mit Einschränkungen zu beachten. Nun der Minuspunkt. Das Bad hat kein Fenster und auch kein Abzug. Daher sind Schimmelflecken vorhanden. Siehe Fotos.
Wir hatten all inclusive gebucht. Für die Gäste ist das Angebot ausreichend. An einigen Tagen wird auch Chinesisch Buffet angeboten. Das Essen wird in Buffet Form angeboten und ist manchmal in den Wärmebehältern abgekühlt.
Der Service ist gut. Die Mitarbeiter sind überwiegend freundlich und hilfsbereit. Anregungen für Änderungen werden freundlich aufgenommen aber nicht umgesetzt. Da darf der Gast sich mal ruhig die Finger verbrennen, da dass Besteck in den heißen Ablageschalen gelegt werden.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und in unmittelbarer Nähe zum Strand. Wir hatten ein Doppelzimmer im 1OG mit Blick Richtung Meer und auf das Shoppingcenter Anexo. Entsprechend ist auch der Lärmpegel. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel erfolgte per Privattransfer und dauerte ca. eine halbe Stunde. Ausflugsziele sind per Taxi günstig zu erreichen. Die Fahrt z. B. nach Puerto de Mogan ca. 33€.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat drei Pools. Auf den Hotelfotos mit entsprechender Größe. Bitte nicht täuschen lassen. Wer schwimmen möchte hat keine Chance. So mancher Goldfischteich, in Deutschland, hat dagegen Übergröße. Es werden ausreichend Liegen angeboten, aber durch die Mauern ist der Sonneneinfall leider nur eingeschränkt verfügbar. Es wird ein Fitnessraum angeboten. Der Raum liegt sehr versteckt und sollte auch da bleiben. Die Geräte sind in einem grauenhaften Zustand und nicht gewartet. Das Entertainment haben wir nicht genutzt ist auch nicht in der Bewertung enthalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und hätten uns sehr gefreut, wenn Sie sich vor Ort an unsere Kollegen von der Rezeption oder Direktion gewendet hätten, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten und eventuelle Mängel schnellstmöglich zu beseitigen. Wir möchten Sie höflichst darauf hinweisen, dass unsere Pools der Standardgrösse für Hotelkomplexe in unmittelbarer Strandnähe entsprechen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung