- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelbar = mangelhaft, Poolbar(warum gibt es 2? einer ist fuer "all-incl." reserviert! ist ein "all-incl.-Gast" ein Gast zweiten Grades? Rezeption hat kein Info-Material,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Josef, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich ist für uns jeder Gast gleich und niemand ist Gast 2. Klasse! Der Poolbereich verfügt über 2 Bars, da eine davon nicht zum Hotel gehört. Gerne würden wir wissen was Sie genau mit " Rezeption hat kein Info Material" meinen, denn nur so können wir uns verbessern. Falls Sie Prospekte für Ausflüge o.ä. meinen, dafür ist die Reiseleitung für Alltours zuständig. Hier können wir als Hotel leider nichts dran ändern. Wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken & wünschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, die Hotelleitung