Alle Bewertungen anzeigen
Edith Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Im Urlaub diskriminiert - sehr schade
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in gutem Zustand. Personal sehr nett und hilfsbereit. Für All Inklusive Gäste leider auf keinen Fall empfehlenswert. Man wird von Schleppern, an die angeblich der halbe!!!! Poolbarbereich verpachtet ist, auf die schlechten Plaetze ohne Fernseher und Decken und mit der minderwertigsten Getränke-Qualität verbannt. Wir fühlten und absolut diskriminiert und werden uns stark überlegen, noch einmal mit Alltours zu verreisen, denen die Missstände bekannt sein müssen. Bei schlechtem Wetter kann man bis 19 Uhr im Hotel ausser zu den Essenszeiten keine !!!! Getränke holen, sondern muss bei Sandsturm oder Regen an die Poolbar. Wir haben deshalb viel Geld in anderen Lokalen ausgegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War das Beste am Hotel. Alles grosszuegig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen annehmbar, obwohl hoechstens 3 Sterne. Koch war aber immer bemueht. Spezialitäten fehlten. Getraenkequalitaet mangelhaft. Dss billigste vom billigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Gastronomie-Bereich alle super nett. Schnelle Bedienung. Ein Lob an Anna.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Geschaefte schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine typische Poollandschaft - alles auseinander gerissen. Dachterrassen haben uns gut gefallen. Fitnessraum nicht benutzbar, wir hätten ins Nachbarhotel ausweichen muessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edith, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich im Poolbarbereich diskriminiert fühlten. Es stimmt, dass nur der eine Teil der Terrasse zum Hotel gehört und von unseren Gästen genutzt werden kann. Wir sind uns dessen bewusst und hoffen, dass sich die Sachlage hoffentlich bald ändern wird (Gerichtsverfahren). Die anderen Kritikpunkte werden wir bearbeiten und möchten uns nochmal für Ihr Feedback bedanken! Wir wünschen Ihnen alles Gute & verbleiben mfG, die Hotelleitung