- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in gutem Zustand. Personal sehr nett und hilfsbereit. Für All Inklusive Gäste leider auf keinen Fall empfehlenswert. Man wird von Schleppern, an die angeblich der halbe!!!! Poolbarbereich verpachtet ist, auf die schlechten Plaetze ohne Fernseher und Decken und mit der minderwertigsten Getränke-Qualität verbannt. Wir fühlten und absolut diskriminiert und werden uns stark überlegen, noch einmal mit Alltours zu verreisen, denen die Missstände bekannt sein müssen. Bei schlechtem Wetter kann man bis 19 Uhr im Hotel ausser zu den Essenszeiten keine !!!! Getränke holen, sondern muss bei Sandsturm oder Regen an die Poolbar. Wir haben deshalb viel Geld in anderen Lokalen ausgegeben.
War das Beste am Hotel. Alles grosszuegig und gut ausgestattet.
Essen annehmbar, obwohl hoechstens 3 Sterne. Koch war aber immer bemueht. Spezialitäten fehlten. Getraenkequalitaet mangelhaft. Dss billigste vom billigen.
Im Gastronomie-Bereich alle super nett. Schnelle Bedienung. Ein Lob an Anna.
Strand und Geschaefte schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine typische Poollandschaft - alles auseinander gerissen. Dachterrassen haben uns gut gefallen. Fitnessraum nicht benutzbar, wir hätten ins Nachbarhotel ausweichen muessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Edith, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich im Poolbarbereich diskriminiert fühlten. Es stimmt, dass nur der eine Teil der Terrasse zum Hotel gehört und von unseren Gästen genutzt werden kann. Wir sind uns dessen bewusst und hoffen, dass sich die Sachlage hoffentlich bald ändern wird (Gerichtsverfahren). Die anderen Kritikpunkte werden wir bearbeiten und möchten uns nochmal für Ihr Feedback bedanken! Wir wünschen Ihnen alles Gute & verbleiben mfG, die Hotelleitung