- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
für uns war qualität vom essen nicht gegeben .... vieles war mit geschmacksverstärker. Zu 90% war um fisch oder fleisch ( meist schwein) panade. Der süsse teil war o.k. Leider war der kaffee nur oben in der lobbi gut. Die zimmer waren super, auch die betten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand Oskar Coswin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrem Zimmer und den Betten sehr zufrieden waren. Jedoch bedauern wir, dass Sie die Qualität des Essens und des Kaffees nicht überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast im Hotel Sahara Playa begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage. Mit den besten Grüßen, Die Hotelleitung