Alle Bewertungen anzeigen
Roland & Sylke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder dieses Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren einige Male in diesem Hotel und werden immer gerne wiederkommen. Die nächste Reise ist schon für September geplant. Es war eigentlich wie immer nur der Service im Restaurant war nicht mehr so gut wie sonst. Besonders beim Frühstück wurden die leeren Teller (manchmal mit Resten) nicht abgeräumt so das man den Tisch nicht verlassen konnte um "Nachschub" zu holen da ansonsten die Tauben auf den Tellern tanzten. Außerdem ist zu bemängeln, dass die Terasse und auch der Frühstücksraum Morgens immer noch nass waren und man aufpassen musste nicht auszurutschen. Hier wäre es angebracht wenn die Reinigungskräfte eine halbe Stunde früher anfangen würden zu arbeiten. Das gleiche gilt beim Frühstück für die Kellner. Die fangen gegen 7.45 Uhr an und bekommen es nicht hin, dass alle Tische eingedeckt sind. Ansonsten alles easy. Freundlichkeit, Sauberkeit der Zimmer super. Muss noch anmerken das wir so gut wie nichts zu Essen bekommen da wir allergisch auf Knoblauch reagieren und die Speisen, besonders Fleisch und Fisch sowie die Soucen mit dem Zeug übersät ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland & Sylke
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylke, Sehr geehrter Roland Immer wiederkehrende Gäste sind das größte Lob für das gesamte Team. Es freut uns sehr, dass unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie die Sauberkeit und Ihr Zimmer wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht mehr so zufrieden waren wie bisher. Wie werden versuchen, dies schnellstmöglich wieder zu verbessern. Auch für Ihren Vorschlage bezüglich der Reinigung des Speiseraumes danken wir Ihnen. Für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten steht unser Küchenchef sowie das Servicepersonal immer mit Rat und Tat zur Seite. Wie schön, dass Sie auch schon die nächste Reise für September gebucht haben ! Das gesamte Team von Hotel Sahara Playa freut sich bereits auf das Wiedersehen ! Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung