- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren einige Male in diesem Hotel und werden immer gerne wiederkommen. Die nächste Reise ist schon für September geplant. Es war eigentlich wie immer nur der Service im Restaurant war nicht mehr so gut wie sonst. Besonders beim Frühstück wurden die leeren Teller (manchmal mit Resten) nicht abgeräumt so das man den Tisch nicht verlassen konnte um "Nachschub" zu holen da ansonsten die Tauben auf den Tellern tanzten. Außerdem ist zu bemängeln, dass die Terasse und auch der Frühstücksraum Morgens immer noch nass waren und man aufpassen musste nicht auszurutschen. Hier wäre es angebracht wenn die Reinigungskräfte eine halbe Stunde früher anfangen würden zu arbeiten. Das gleiche gilt beim Frühstück für die Kellner. Die fangen gegen 7.45 Uhr an und bekommen es nicht hin, dass alle Tische eingedeckt sind. Ansonsten alles easy. Freundlichkeit, Sauberkeit der Zimmer super. Muss noch anmerken das wir so gut wie nichts zu Essen bekommen da wir allergisch auf Knoblauch reagieren und die Speisen, besonders Fleisch und Fisch sowie die Soucen mit dem Zeug übersät ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland & Sylke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sylke, Sehr geehrter Roland Immer wiederkehrende Gäste sind das größte Lob für das gesamte Team. Es freut uns sehr, dass unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie die Sauberkeit und Ihr Zimmer wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht mehr so zufrieden waren wie bisher. Wie werden versuchen, dies schnellstmöglich wieder zu verbessern. Auch für Ihren Vorschlage bezüglich der Reinigung des Speiseraumes danken wir Ihnen. Für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten steht unser Küchenchef sowie das Servicepersonal immer mit Rat und Tat zur Seite. Wie schön, dass Sie auch schon die nächste Reise für September gebucht haben ! Das gesamte Team von Hotel Sahara Playa freut sich bereits auf das Wiedersehen ! Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung