- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel welches wir zum wiederholten Male gebucht haben und das wir in diesem Jahr über Weihnachten und Silvester erneut buchen werden!
Das Appartement ist groß und mit allen Notwendigkeiten ausgestattet. Wir haben gut geschlafen.
Wenn Gäste über das Essen während der drei Mahlzeiten Kritik üben, ist denen unser Ansicht nach nicht mehr zu helfen! Im Gegenteil, auch sehr viele Nicht-Hotelgäste nehmen gegen einen Obolus das Frühstück- Mittags- und Abendbuffet sehr gerne ein. Ein Indiz, das nicht für jede Anlage gilt. Das Buffet zu Weihnachten und Silvester ist dabei absolut nicht zu toppen.
Der Service im Hotel ist außergewöhnlich gut. Angefangen in der Rezeption, über die Servicekräfte im Restaurant, der Bar und beim Reinigungspersonal. Sauberkeit wird groß geschrieben. Angezeigte Mängel werden sofort und unverzüglich behoben. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Fahrt zum Hotel dauert 30 Minuten. Der Strand liegt unmittelbar vor dem Hotel. Beste Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Kurze Wege zu den großen Shoppingcentern Jumbo, Cita, Kasbah und La Sandia. Über Treppen erreicht man die langen Strandpromenaden mit gutem Blick auf die Dünen von Maspalomas und den Ozean.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der direkten Strandlage sind die Pools kleiner. Zum Abkühlen nach dem Sonnenbad ausreichend. Die Dachterrassen sind großzügig und verfügen über einen tollen Blick auf das Meer und die Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Rainer & Andrea, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel! Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und uns sogar über Weihnachten und Silvester erneut besuchen werden. Wir schätzen Ihr Lob zur Lage, den Zimmern und vor allem zum außergewöhnlichen Service unseres Teams sehr. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihren Aufenthalt perfekt zu gestalten. Ihr Kompliment zu unserem gastronomischen Angebot, insbesondere zu den Festtagsbuffets, freut uns besonders. Es ist schön zu hören, dass sowohl Hotelgäste als auch externe Besucher unser kulinarisches Angebot schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon jetzt eine wunderbare Zeit über die Feiertage bei uns. Mit herzlichen Grüßen, Andrei Stefan Direktor