- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Bei Ankunft Steckdose im Bad 5cm aus der Wand, am Bett fehlte ein Bein Alles wurde trotz Reklamation nicht behoben Zimmer 323
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast des Hotel Sahara Playa Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes zu schreiben, und vor Allem fuer Ihre Kommentare. Wir moechten uns gerne in aller Form dafuer entschuldigen, dass Sie von dem Zustand Ihres Zimmers enttaeuscht waren. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir momentan dabei sind, alle Zimmer des Hotels zu renovieren, und wir wuerden uns freuen, Ihnen diese bei einem zukuenftigen Besuch auf Gran Canaria vorstellen zu duerfen. Mit nochmals bestem Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns und vielen Gruessen von den Kanarischen Inseln Das Management der Hoteles Lopez Group