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Hubert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Bei Ankunft Steckdose im Bad 5cm aus der Wand, am Bett fehlte ein Bein Alles wurde trotz Reklamation nicht behoben Zimmer 323


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast des Hotel Sahara Playa Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes zu schreiben, und vor Allem fuer Ihre Kommentare. Wir moechten uns gerne in aller Form dafuer entschuldigen, dass Sie von dem Zustand Ihres Zimmers enttaeuscht waren. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir momentan dabei sind, alle Zimmer des Hotels zu renovieren, und wir wuerden uns freuen, Ihnen diese bei einem zukuenftigen Besuch auf Gran Canaria vorstellen zu duerfen. Mit nochmals bestem Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns und vielen Gruessen von den Kanarischen Inseln Das Management der Hoteles Lopez Group