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Jedi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne, ist das Geld nicht wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr verschachteltes, mit vielen Treppen verbundene Anlage. Ungemütlich ohne Flair, die Hotelanlage ist absolut nicht einladend, um Zeit dort zu verbringen. Das Profilbild ist irreführend und zeigt das Hotel von außerhalb vom Blickwinkel der Strandbar. Der Pool gehört nicht zum Hotel. Die Strandbar ist in dem Laden das einzig Positive.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen waren ausreichend vorhanden, aber nicht besonders einfallsreich. Im Vergleich zu anderen mir bekannten 4-Sterne-Hotels hatte diese eine deutlich größere Auswahl als das Sahara Playa. Auffällig war, dass es kein Dressing zu Salaten gab, bei denen die Auswahl auch eher karg war. Zudem hat das Hotel auf der Außenterrasse ein Taubenproblem. Diese sind vielzählig vertreten und lauern permanent auf Essensreste. Diese holen sie sich auch von den Tischen, wenn die Gäste gerade nicht am Platz sind. Die Ausnahme war wie bereits oben beschrieben die Strandbar. Die war das gastronomische Highlight des Hotels.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption mit einer sehr unfreundlichen Dame. Dem Wunsch auf Zimmerwechsel vom schlechten Appartement in das gebuchte Hotelzimmer begegnete sie, man hätte ohnehin schon ein Upgrade erhalten (anderenfalls wäre ich wohl im Keller gelandet). Alle andere Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend, der Zimmerwechsel wurde nach einigem Warten am Folgetag vollzogen. Das Personal im Speisesaal war bis auf wenige Ausnahme eher muffig. Die große Ausnahme war die Strandbar mit den freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeitern, die wirklich Spaß an ihrer Arbeit vermittelten. In der Zusammenfassung waren Service und Freundlichkeit deutlich schlechter als bei vergleichbaren Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt im Zentrum am Stand von Playa del Ingles. Auf der Promenade sind schöne Spaziergänge in beiden Richtungen am Meer entlang möglich. Der breite Sandstrand mit den Dünen nach Maspalomas befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Lage beinhaltet, dass dort bis spät Abend Trubel mit entsprechender Lautstärke ist. Davon darf man sich nicht stören lassen, wenn man hier absteigt. Vom Flughafen Las Palmas bis zum Hotel ist es etwa eine Fahrtzeit von einer guten halben Stunde. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge über die Insel. Sehr sehenswert ist Puerto de Mogan.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Verwinkelungen und Verschachtelungen lud die Anlage nicht zum Verweilen ein. Es gibt im 2. Stock einen Pool mit Liegen und im 5. Stock eine Dachterrasse. Es gab Entertainment (Bingo, Unterhaltungsprogramm) auf der Außenterrasse, das aber nicht genutzt wurde. Da ich mich in diesem Hotel nicht wohl fühlte, habe ich dort möglichst wenig Zeit verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jedi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer, des Services, der Gastronomie, der Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie der Hotelanlage sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass wir die erforderlichen Verbesserungen vornehmen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit einiger unserer Mitarbeiter an der Rezeption und im Speisesaal nicht zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass unser Team geschult wird, um einen freundlichen und professionellen Service zu gewährleisten. Wir bedauern zutiefst, dass die Anlage und die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Gästen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hotel Direktor