- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel besteht aus einem Hotel und einer Apartmentanlage. Insgesamt ist das Hotel als sauber zu bezeichnen. WIFI gibt es nur in der Lobby gratis. Auf dem Zimmer kostets. Wir hatten AI gebucht, unten dazu aber mehr. Das Hotel ist ein Alltours Hotel. Dazu muss ich sagen, dass die Alltours Leistungen mies waren (kein Snack+Getränk auf dem Flug im Gegensatz zu anderen Reisenden, 1 Bus für 3 ankommende Flüge = 1 Stunde warten im Bus). Der Altersdurchschnitt im Hotel war recht hoch. Hauptsächlich deutsche und spanische Gäste. Wir haben über Silvester im Hotel 2. Stock 1300€ p.P. bezhalt ab Hannover. Dafür wars Preis/ Leistung schlecht. Das Wetter und der Strand habens gerettet. Dann lieber günstiger im Seaside buchen.
Sauber, Groß, Seitlicher Meerblick. Das Bad hat allerdings ein schrekliches Neonlicht und kein Fenster. Duschbadewanne... Habe ich schon wesentlich schöner gesehen in anderen 4 Sterne Hotels. Kaffeemaschine auf dem Zimmer und Minikühlschrank und Wasserkocher und Fön sind auch da.
2 Bars (1 Bar an der Strasse und 1 abends im Hotel). Der Hauptminuspunkt: die Getränkequalität! Kein Wein aus den Plasikschläuchen war geniessbar! Sauer und zuckrig, sowohl Rot-, Weiss-, als auch Rosewein. Der Haussekt war Semiseco, würde aber auch als dulce (süß) durchgehen. Alle Säfte aus dem Automaten oder extreme mit Wasser gestreckt. Die lokalen Schnapssorten beinhalten Kopfschmerzen... Das Essen war ok, aber nicht abwechslungsreich. Bitte kein Showcooking oder einen Chefkoch am Grill erwarten. Die Sauberkeit des GEschirrs und Bestecks war unterirdisch. Jeder 2 Teller hatte Flecken. Der Asiatische Bereich kochte mit ordentlich Glutamat. Bin da eigentlich nicht so empfindlich, einen Abend hatte ich allerdings einen richtig trockenen Mund und dicke Finger als typisches Symptom...
Der Service ist überlastet und hier wird gespart. Alle sind nett und auf Zack, aber man vermisst vieles: - Keine frischen Tischdecken wenn man an den Tisch kommt - Getränke wurden größtenteils selbst geholt (Wasser/ Wein) weil es durch das Personal doch dauerte... In der Bar an der Strasse gab es eine Zweiklassengesellschaft da dort auch nicht-Hotelgäste willkommen sind. Diese wurden am Tisch bedient und der Tisch wurde abgewischt. AI-Gäste wurden ignoriert und musste am Tresen bestellen. Auch haben diese komplett andere Getränke als die AI-Gäste erhalten. Unglücklich...
Nah zum Strand (300 m). Diso und shopping ist alles per Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pancho der Animateur gibt sich alle mühe, aufgrund der Poollage liegen die beiden Hauptpools fast immer im Schatten.Liegestühle könnten ruhig erneuert warden. Da sind schon einige Streben gebrochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Dennis, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung