Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleiner Empfangsbereich, nicht ansprechend. Pools sehr klein und nicht zur Sonne ausgerichtet. DeLuxe Zimmer geräumig.


Zimmer
  • Gut
  • Safe und Wifi müssen extra bezahlt werden. Sehr teuer. Sollte bei Deluxe-Zimmern inklusive sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen teilweise wie aus der Kantine, sehr viel frittiertes. Nur einmal die Woche Show-Cooking. Frühstück: Marmelade in Plastik-Portionsverpackungen. Dosenobst, statt frischen Obstsalat. So etwas geht in einem 4 Sterne Hotel gar nicht! Bei All Inclusive wird mit Kaffee und Kuchen geworben, es gibt aber lediglich einen Blätterteig Kuchen an der Poolbar und einzeln verpackte Trockenkekse an der SB-Bar im Empfangsbereich.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Rechnungen müssen in bar und sofort bezahlt werden. Keine Kreditkartenzahlung am Ende des Urlaubs möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, direkte Strandnähe und Einkaufsmöglichkeiten. Balkone leider alle zur Schattenseite.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter T und S, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung