- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren 9 Tage im Hotel Sahara Playa. Die Lage des Hotels ist Super. Das ist aber auch alles :-( wir hatten all Inclusive gebucht, in diesem Hotel nie Wieder. Das Essen war nicht gut und wiederholte sich ständig. Fisch immer paniert, Hähnchen, kleine nicht ansprechende Stücke, es gab auch ein Chinabüfett, oft total salzig...die letzten Tage konnte ich das Essen nicht mehr sehen. das Schlimmste war jedoch der Tischwein, dieser war ungenießbar. Ich fand er schmeckte nach Clohr. Grausam!!! Dann sollen Sie eben pro Tag 5 € mehr verlangen und einen trinkbaren Wein servieren. Ich habe mir dann eine Flasche Wein gegen Bezahlung bestellt , wäre kein Problem, wenn man die Zimmernummer drauf geschrieben hätte und ich ihn im Restaurant hätte deponieren können. Nein geht nicht, ich musste ihn mit aufs Zimmer nehmen und den nächsten Abend wieder mitbringen. Echt Blöd! Frühstück war gut. Zimmer waren auch soweit ok, Kleiderschrank etwas verstaubt, haben wir eben ausgewischt, ansonsten so naja. Wo die gute Bewertung und hohe Punktzahl herkommt ist mir ein Rätsel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gisela, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung