- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage Top I Zimmer gut I Essen genießbar I Service mit viel Luft nach oben Zimmer mit Meerblick und die Lage des Hotels war für uns bei der Buchung das das bevorzugte Kriterium, das essen sollte genießbar sein und der Service und das Hotelambiente sollte den Hotelsternen nach stimmig sein, Leider hat der Service und das Hotelambiente nicht mal 3 Sterne verdient.
Wir hatten ein Zimmer im 4 Stock mit Blick aufs Meer gebucht, das Zimmer war sehr geräumig und voll in Ordnung.
Das Essen war durchaus genießbar, Leider wurde das Frühstück, Mittag und Abendessen aktiv für alle am Hotel Vorbeikommenden Urlauber auf dem Gehweg gegen Bezahlung beworben. Teller teilweise noch Nass und mit Essensresten, Mittags und Abends des Öfteren nur noch Körnerbrot und Steinharte Brötchen. Mal fehlten Löffel, Kaffee am Automaten, Zucker für den Kaffee usw. Besetzung stark schwankend, daher auch das Abräumen mal Zügig mal schleppend.
Je nach Besetzung stark Schwankend, von unfreundlich bis teilnahmslos alles dabei. Das Reinigungspersonal sehr freundlich. Die absolute Krönung ist die geteilte Poolbar 1/4 der Fläche für Hotel und Allinklusiv Gäste , und Alle vorbeikommenden Urlauber die bar bezahlen, mit einer Frau oder einem Mann besetzt, und der angeblich nicht zum Hotel gehörenden Poolbar mit 3/4 der Fläche und Bedienung nur gegen Bezahlung. Entweder Schlange stehen oder warten bis der Mitarbeiter an der Allinklusiv Bar aus der Pause wieder zurück ist. Bei Andrang konnten ja mit 1 Person Besetzung die Tische nicht auch noch abgeräumt werden, entsprechend sah es auch aus.
Die Lage mit Strandnähe ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools eher Kinder Planschbecken, das wussten wir jedoch vorher Schon, wir wollten ja auch ans Meer und nicht ins Freibad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Darko, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung