- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir vor 6 Monaten zuletzt im Sahara Playa unseren Urlaub verbrachten und damals sehr erfreut waren über die Veränderungen (z. B. Speisen + Getränke, Umgang mit Reklamationen, und vieles mehr) aufgrund damalig neuer Geschäftsführung, mussten wir diesmal leider erfahren, dass sich durch einen erneuten Direktionswechsel vieles verschlechtert hat: So können wir z.B. leider nur teilweise das Frühstück empfehlen - das Mittag- und das Abendessen wiederholte sich fast täglich und war einfach nur schlecht. Die ersten 6 Tage unseres Urlaubs gab's kein warmes Wasser. Als durch unsere freundliche Reiseleiterin der Direktor mit diesem Thema konfrontiert wurde, hatte er uns im Beisein anderer Gäste und seines Personals als Lügner hingestellt, obgleich wir bereits 2 x mit der Rezeption und 2 x mit dem Hausmeister die Probleme angesprochen hatten. Kurzes Fazit: Wenn nachweislich keiner Änderungen eintreten werden, wird unser nächster Urlaub garantiert nicht im Sahara Playa stattfinden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Joachim, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung