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Falko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Leider für uns sehr enttäuschend, keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt fast direkt am Zugang zum Strand, was sehr positiv ist. Doch der ständige Straßenverkehr, mit Anlieferungen, Taxibetrieb usw. ist Tag und Nacht eine enorme Lärmbelastung. Der Service war sehr wechselhaft, je nach Personaleinsatz. Gastronomie enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • EInfach, aber sauber. Betten okay. Im Schlafzimmer nur 1 sehr kleines Fenster. Hatten ein App. in den oberen Etagen gebucht, dafür 200,00€ mehr gezahlt, doch 3.Etage erhalten. Hotel war ausgebucht, also kein Umzug möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren vor 2 Jahren schon einmal in diesem Hotel, da waren wir zwar nicht immer zufrieden, doch überwiegend. Dieses Mal die große Enttäuschung! Das Frühstück war noch einigermaßen okay. Leider war einer der Küchenangestellten nicht einmal in der Lage, Eier aufzuschlagen. Es war einfach furchtbar, ihn dabei zu beobachten und für ihn war es sicherlich auch nicht angenehm, sich so vor den Gästen präsentieren zu müssen! Das Mittag-und Abendessen war meistens nicht nach unserem Geschmack! Sehr einseitig und fast alles mit viel zu viel " Knobi", was wir absolut nicht mögen und auch nicht vertragen können. 1x wurden die Nudeln wahrscheinlich in Zucker-statt Salzwasser zu Brei gegart, nicht essbar! Wir konnten den Essengeruch nach 1Woche schon nicht mehr riechen und nicht mehr essen! So sind wir trotz AI außerhalb essen gegangen. Die Cocktails waren fertig gemixt aus dem Hahn ?? Für 4 * geht das gar nicht! Das Geschirr und Besteck war oft noch verschmutzt oder gar nicht mehr zur Verfügung. Das Eis war, außer 1x immer sehr weich, was ja auch nicht gesund sein kann! Leider sehr enttäuschend für uns. Das Gemüse meist zerkocht und geschmacklos. An Vegetarier oder Menschen mit Unverträglichkeiten /Allergie darf man da nicht denken!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise sehr freundlich und aufmerksam, teilweise eher genervt. Sehr wechselhaft, je nach Personaleinsatz. Gegrüßt wurde überwiegend nicht. Beim Check out keine Frage nach dem Gefallen, keine gute Heimreise oder Ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fast direkte Strandlage. Schöner Ausgangspunkt um nach Maspalomas oder San Augustin zu laufen. Strand ist traumhaft. Gute Busverbindungen um die Insel zu erkunden. Was uns nicht direkt betroffen hat, was uns aber aufgefallen ist, da wir Eltern und Großeltern sind, sind zum Beispiel fehlende Spielplätze oder sonstige Möglichkeiten für die Kinder. Im Norden der Insel findet man überall wunderschöne Spiel-und Sportmöglichkeiten. Im Süden haben wir nichts entdeckt. Warum nicht? Auch im Hotel fehlte so etwas völlig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falko
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Falko, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, bedauern wir sehr, dass Sie das Gefühl hatten, dass Ihre Wünsche nicht umgesetzt wurden. Dies ist nicht der Service, den wir anstreben und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweis umgehend nachgehen werden. Unser gastronomisches Angebot zählt zu unseren Stärken und wir versuchen mit reichhaltigen Büffets, wechselnden Themen-Abenden, hausgemachten Desserts, frisch zubereiteten Fisch- und Fleischspezialitäten für viel Abwechslung zu sorgen. Wie schade, dass wir in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen nicht erfüllten konnten. Des Weiteren geben wir uns größte Mühe jedem Gast einen individuellen Service zu bieten und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher bedauern wir sehr, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Meine Kollegen des Rezeptions-Team und ich selbst sind stets präsent und ansprechbar und gerne hätten wir uns sofort um Ihre Kritikpunkte gekümmert, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr wichtig ist. Ich bin mir sicher, dass wir einige Punkte sofort zu Ihrer Zufriedenheit hätten lösen können. Mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria Die Hotelleitung