Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
FJ (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • StrandLicht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Nähe zum Strand (ohne viele Treppen) ist unschlagbar, sehr sauber allerdings ist vieles in die Jahre gekommen und renoviersbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, aber es müsste dringend renoviert werden, angelaufene Spiegel, verkalkte Armaturen, angeschlagene Fliesen und Möbel. Die Betten waren prima, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der zweiten Woche wiederholte sich leider das Essen der ersten Woche. 3x Schnitzel hintereinander zeugen m. E. nicht unbedingt von Kreativität des Küchenchefs. Der gesamte Aufbau des Buffets und auch die Beschilderung sollte überdacht werden, abens wurden bspw. Canapés mit versch. Aufstrichen angeboten, leider war nicht erkennbar, was es für Aufstriche waren und die Tabletts gingen fast voll zurück. Schade um die Lebensmittel. Die Bar hat durch die Erweiterung zum Kreisverkehr hin gewonnen, allerdings sollte auch eine Möglichkeit geschaffen werden, bei Regenwetter oder kühleren Temperaturen irgendwo drinnen zu sitzen


    Service
  • Eher gut
  • Mit Ausnahme eines Kellners alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr strandnah, es grenzt unmittelbar an das Einkaufszentren Annexo II und dem Strand. Die abends von den dortigen Lokalen ausgehende Lautstärke hat uns nicht gestört. Schade, dass Playa del Ingles wie auch das Ho tel in die Jahre gekommen ist. Die Liegen sowohl an den Pools im EG als auch auf der FKk Sonnenterrasse sollten ausgetauscht werden, ebenfalls fehlen auf der FKk Sonnenterrasse Sonnensegel o. ä.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, zur Poolanlage habe ich bereits oben geschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FJ
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es freut uns, dass Ihnen die Strandnähe gefallen hat und Sie die Lautstärke von den umliegenden Lokalen nicht als störend empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie feststellen mussten, dass sowohl Playa del Ingles als auch unser Hotel in die Jahre gekommen sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Liegen an den Pools und der FKK-Sonnenterrasse nehmen wir zur Kenntnis und werden sie bei zukünftigen Renovierungsplänen berücksichtigen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Mängel in Ihrem Zimmer und werden sicherstellen, dass diese Punkte behoben werden. Ihr Hinweis zur Buffetgestaltung und -Beschilderung sowie zur Barinfrastruktur wird ebenfalls an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service größtenteils zufrieden waren, bedauern jedoch, dass Sie eine Ausnahme erlebt haben. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan - Hoteldirektor