Alle Bewertungen anzeigen
Egon (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Meine Sicht über das Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

service anna der einzige lichtblick. animation sehr bemueht aber wenig anklang bei den gaesten. getraenke service katastrophe . essenauswahl sehr einseitig. naehe zum strand sehr positif. viele kleinere maengel die aber jeder gast fuer sich beurteilen sollte. eine bar zu wenig und der weg zur bar viel zu weit. waerend der veranstaltung das entfernen der tischdecken zirka 21.30 ist eine zumutung. man sollte sich entlich gedanken machen wie mann das hotel dahinnen bringen kann wo es einmal war. eine anna reicht dafuer nicht aus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Egon, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns mehr Details zu Ihrer Beurteilung geben könnten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie enttäuscht haben und wir würden gern von Ihnen erfahren, was wir hätten besser machen können. Sie erreichen uns unter: reservation@hoteleslopez.com Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben, Mit besten Grüssen, Die Hotelleitung