- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
service anna der einzige lichtblick. animation sehr bemueht aber wenig anklang bei den gaesten. getraenke service katastrophe . essenauswahl sehr einseitig. naehe zum strand sehr positif. viele kleinere maengel die aber jeder gast fuer sich beurteilen sollte. eine bar zu wenig und der weg zur bar viel zu weit. waerend der veranstaltung das entfernen der tischdecken zirka 21.30 ist eine zumutung. man sollte sich entlich gedanken machen wie mann das hotel dahinnen bringen kann wo es einmal war. eine anna reicht dafuer nicht aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Egon, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns mehr Details zu Ihrer Beurteilung geben könnten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie enttäuscht haben und wir würden gern von Ihnen erfahren, was wir hätten besser machen können. Sie erreichen uns unter: reservation@hoteleslopez.com Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben, Mit besten Grüssen, Die Hotelleitung