- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten Zimmer 411. Eigentlich ein tolles, großes Zimmer mit Super-Meerblick. Leider direkt über der Poolbar mit Musik bis nachts um 1.00 h und seitlich über der Lüftung von Küche und Restaurant. War dann doch nicht so toll. Innerhalb 1 Woche Baulärm einmal vor dem Hotel zum Strand, ein andermal seitlich zur Straße. Aber da muß man in Playa del Ingles immer mit rechnen. Baustellen wo man hinsieht. Das Restaurant glich eher einer Kantine. Besteck und Servietten musste man sich selber mit an den Tisch nehmen. Die Speisen waren so angeordnet, daß man des Öfteren um das Büfett herumlaufen musste. Geschmacklich fand ich es auch nicht so toll. Am allermeisten war ich von den 3 Pools enttäuscht. Planschbecken - nichts weiter und eiskalt. Dabei gibt es nichts schöneres wenn man von einem Ausflug zurückkommt sich in einem Pool erfrischt und anschließend kurz relaxed, Dies war uns in diesem Urlaub nicht vergönnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht so zugesagt hat, wie Sie sich das vorgestellt haben. Die erwähnten Punkte werden natürlich weitergeleitet und sofern möglich verbessert. Wir wünschen Ihnen alle Gute & verbleiben mfG, die Hotelleitung