Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike Neubauer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Nach den super Bewertungen doch etwas enttäuscht.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Appartement gebucht und waren doch sehr enttäuscht da wir noch ein nicht renoviertes bekamen. Sprich noch nach der Manier kleiner Raum mit 2 getrennten Betten und Nachtkommode in der Mitte und Kleiderschrank, die Beleuchtung sehr spartanisch, keine richtigen Fenster nur 2 kleine Klappfenster die zum offen Treppenhaus gingen. Badezimmer klein und ohne weitere Abstellmöglichkeiten ausser am Waschbecken, auch in der Dusche selbst keine Möglichkeit Shampoo und Duschgel ausser am Rand abzustellen. Der Küchen/ Wohnraum war ok sowie der Balkon mit seitlichem Meerblick (gegen Aufpreis). Auch das so sehr gerühmte Essen empfanden wir als absolut durchschnittlich, eigentlich schon schade wenn man an 3 aufeinander folgenden Mahlzeiten Rosenkohl auf dem Bufett hat. Eine ältere Dame (Stammgast seit 6 Jahren) hatte sich auch Sonntags beim Koch persönlich über das Essen beschwert. Nicht das es schlecht war, aber langweilig, lieblos, einfach Standard und bei den guten Bewertungen hätten wir etwas anderes erwartet. Teetrinker haben beim Frühstück, wenn sie sich ein Kännchen Tee machen möchten, ( Kaffee und heißes Wasser kommen aus Automaten) ein Problem da es keine Kännchen oder große Tassen gibt muß man ein kleine Glaskaraffe (Weinkaraffe) beim Personal anfordern, was je nach dem wie sehr das Personal beschäftigit ist dauern kann. Auch als ärgerlich empfanden wir das ab 20Uhr30 das Servicepersonal anfing die Tischdecken, Blumen etc. von den Tischen zu räumen und für das Frühstück einzudecken obwohl es Essen bis 21Uhr30 gab. Auch von der Küche wurde das nachlegen der Speisen ab 20Uhr30 vernachlässigt. Als Service hätten wir empfunden wenn man sich ,natürlich gegen Aufpreis aber dann auch schmeckt, mal Kaffee oder Cappuccino o.ä. hätte bestellen können der nicht aus dem Automat kommt. Die beiden Pools sind nicht der Rede wert, aber in der Not ganz nett, toll ist die Dachterasse. Fazit für uns, tolle zentrale Lage aber man darf trotz der super Bewertungen leider nicht mehr als Standard erwarten. Die neuen Hotelzimmer, wir hatten Gelegenheit in eins rein zuschauen sind super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike Neubauer
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrike, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung