- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Appartement gebucht und waren doch sehr enttäuscht da wir noch ein nicht renoviertes bekamen. Sprich noch nach der Manier kleiner Raum mit 2 getrennten Betten und Nachtkommode in der Mitte und Kleiderschrank, die Beleuchtung sehr spartanisch, keine richtigen Fenster nur 2 kleine Klappfenster die zum offen Treppenhaus gingen. Badezimmer klein und ohne weitere Abstellmöglichkeiten ausser am Waschbecken, auch in der Dusche selbst keine Möglichkeit Shampoo und Duschgel ausser am Rand abzustellen. Der Küchen/ Wohnraum war ok sowie der Balkon mit seitlichem Meerblick (gegen Aufpreis). Auch das so sehr gerühmte Essen empfanden wir als absolut durchschnittlich, eigentlich schon schade wenn man an 3 aufeinander folgenden Mahlzeiten Rosenkohl auf dem Bufett hat. Eine ältere Dame (Stammgast seit 6 Jahren) hatte sich auch Sonntags beim Koch persönlich über das Essen beschwert. Nicht das es schlecht war, aber langweilig, lieblos, einfach Standard und bei den guten Bewertungen hätten wir etwas anderes erwartet. Teetrinker haben beim Frühstück, wenn sie sich ein Kännchen Tee machen möchten, ( Kaffee und heißes Wasser kommen aus Automaten) ein Problem da es keine Kännchen oder große Tassen gibt muß man ein kleine Glaskaraffe (Weinkaraffe) beim Personal anfordern, was je nach dem wie sehr das Personal beschäftigit ist dauern kann. Auch als ärgerlich empfanden wir das ab 20Uhr30 das Servicepersonal anfing die Tischdecken, Blumen etc. von den Tischen zu räumen und für das Frühstück einzudecken obwohl es Essen bis 21Uhr30 gab. Auch von der Küche wurde das nachlegen der Speisen ab 20Uhr30 vernachlässigt. Als Service hätten wir empfunden wenn man sich ,natürlich gegen Aufpreis aber dann auch schmeckt, mal Kaffee oder Cappuccino o.ä. hätte bestellen können der nicht aus dem Automat kommt. Die beiden Pools sind nicht der Rede wert, aber in der Not ganz nett, toll ist die Dachterasse. Fazit für uns, tolle zentrale Lage aber man darf trotz der super Bewertungen leider nicht mehr als Standard erwarten. Die neuen Hotelzimmer, wir hatten Gelegenheit in eins rein zuschauen sind super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike Neubauer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ulrike, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung