- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren innerhalb eines Jahres 2011/2012 viermal in diesem Hotel. Osterferien und Sommer 2012 war es wirklich ein positiver Wandel durch den neuen Hoteldirektor, von dem man sich leider schnell wieder getrennt hat. Im Oktober war eine neue Direktorin die mit dem Besitzer der Hotelkette Dienstags Abends einen Restaurantrundgang gemacht hat und noch nicht einmal sah, dass Teller und Suppenschale angeschlagen waren und man sich mit den diversen Eissoßen (da die Soße an den Flaschen runterlief) die Hände verklebte. In unserem Appartement ließ sich die Badezimmertür nicht abschließen, es fehlte das Schloß. Nach Reklamation bekam man die Antwort, dies sei normal! Eines Abends ließ sich die Schlafzimmertür nicht mehr öffen, nach mehreren versuchen des Rezeptionsmitarbeiter (Hausmeister hatte schon Feierabend),musste ich in einem anderen Appartement die Nacht verbringen.Diese Osterferien haben wir ein anderes Hotel in Playa de Ingles gewählt, da ich für mein "gutes Geld" keine Lust auf negativen Überraschungen habe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Simone, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung