Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel in super Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4-Sterne Hotel mit bester Strandlange. Neu renovierte sehr saubere Zimmer, Rezeption auch neu renoviert jetzt hell und freundlich. Sind schon zum 3. Mal im Sahara Playa gewesen. Den neuen Restaurantleiter, welcher letzten Montag neu angefangen hat, hat es unbedingt benötigt. Im Restaurant bemerkten wir, dass es jeden Tag besser aussah.... schönere, liebervoller gedeckte Tische, Geschirr würde sortiert...... usw., er hat noch viel Arbeit. Wenn man selbst aus der Gastronomie kommt, dann sieht man alles mit anderen Augen. Wünschen ihm weiterhin alles Gute. Über dieses Hotel gibt es wirklich nichts schlechtes zu berichten. Personal alle freundlich egal ob Hoteldirektor, Zimmermädchen oder auch die Hausmeister. Schade, dass wir dieses mal Herrn Lopez sen. nie angetroffen haben. Er ist einfach spitze! Frühstück und Essen war immer o.k. Neue Dachterrasse ist super, gewaltiger Ausblick. Macht so weiter!! Unsere gesamte Familie bucht nur HL-Hotels schon seit Jahren! Wünschen euch weiterhin eine gute Saison und viele netteGäste!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen. Schöne harte Matratzen. Das Zimmer hatte eine Badewanne, WC ectr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Seit der neue Restaurantleiter da ist--- super!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab eigentlich nichts zum beschweren. Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr klein, wussten wir aber. Wir gehen immer ans MEER


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es ist uns eine Ehre und Freude, dass Sie uns immer wieder beehren, auch in den anderen HL Hotels. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüsse nach Deutschland. Bis sehr bald. Die Hotelleitung