- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich weiß ja nicht in welchem Hotel der Großteil der Mitbewerter gewesen ist, aber aus unserer Sicht sind die meisten Bewertungen getürkt. Wir haben nur unzufriedene Gäste kennen gelernt und sind selber auch sehr entäuscht. Wer unseren nachfolgenden Ausführungen nicht glauben möchte kann ja dieses Hotel buchen. Das Essen ist verkocht, billig und wenig Auswahl. Wenn ich diese Reise für 450 Euro im Internet "geschossen" hätte, würde ich ja noch nicht mal was sagen. Das Personal ist zwar sehr bemüht, aber der Koch kann nur kochen was eingekauft wird. Der Tischwein ist ungeniesbar (am Nebentisch hat eine Dame Zucker in den Wein geschüttet). Besonders ärgert es uns wie mit konstruktiver Kritik seitens der Reiseleitung vor Ort umgegangen wird. Das Essen war von solch minderer Qualität, dass manche Gäste die ganze Woche auswärts essen gegangen sind. Die Weingläser auf unserem Zimmer hatten nach dem Zimmerservice immer noch Lippenstiftanhaftungen, es wurde 4 Tage nicht Staub gesaugt, in der Fitnessecke (mehr war das auch nicht) waren von ca. 10 Geräten 2 defekt, eins davon stellte eine Unfallgefahr dar. Ein Swimming Pool liegt unmittelbar an der Strasse und ist nicht nutzbar. Fazit: Nie mehr wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir bedauern lesen zu müssen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Schade, dass wir nicht wirklich die Chance hatten, unsere gastronomische Vielfalt und Qualität unter Beweis zu stellen. Unsere Buffets sind bei unseren Gästen sehr beliebt und wir erhalten viele Komplimente dafür, deswegen hat uns Ihre Aussage sehr erstaunt. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns etwas genauer ausführen könnten, wo Sie Verbesserungspunkte sehen. Wir haben natürlich Verständnis für die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben der Gäste und sind gerne bereit unseren Gästen verschiedene Lösungen anzubieten. Da konstruktives Feedback sehr wichtig für uns ist, werden wir Ihren Hinweisen bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern natürlich umgehend nachgehen. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung