- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Zustand - nie wieder - kein 4-Sterne-Hotel, Safe 30 Euro für 2 Wochen und mit Karte und Schlüssel - total out, WLAN nur kostenlos in der Rezeption, Fahrstuhl bis zur 4. Etage. Bucht man ein teures Zimmer in der 5. Etage, darf man selbst die Koffer in die 5. Etage schleppen.
Übelst schlechte Matratzen, durchgelegen. Trotz Beanstandung und Austausch keine Besserung. 14 Tage kein erholsamer Schlaf möglich. Sollte eigentlich ein Superiorzimmer sein. Kakerlaken im Bad. Sonst die Einrichtung o.k, nur die Matratzen will man gar nicht gesehen haben.
Lauwarmes Essen, teilweise ungewürzt, langweiliges Speisenangebot, Obst überwiegend Konserven, es gibt nur 10 -Minuten-Eier, Eierbecher, Obstbesteck, Kuchengabel sowie Messer zum Abschneiden von Torten existieren nicht, nur 1 Tortenschaufel am Kuchenbüffet vorhanden. Speisesaal unmögliche Gartenstühle, Probleme beim Aufstehen. Für Schnitzel hätte man gut eine Säge benötigt, alles mit starker Pannade. Sekt, Wein unbegrenzter Genuss.
Teilweise keine Handtücher im Bad, nicht die Sauberkeit eines 4-Sterne-Hotels.
Laut, strandnah daher sehr windig, Einkaufszentren usw. alles steil bergauf bzw. durch viele Treppen zu erreichen. Ca. 35 Minuten Transfer zum Aerport. Bucht man dieses Hotel und wird mit einem grossen Bus über 10 m lang abgeholt, da darf man oberhalb dieses Hotels noch umsteigen, weil zu dem Hotel nur kleine Busse auf Grund der engen Strasse fahren dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 kleine Pools, nichts zum Schwimmen, Liegen ohne Auflagen und durchgelegen, keine Kinderanimation und dergleichen. Alles total langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Hannelore, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung