- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von außen und innen einen guten Eindruck und ist sehr weitläufig. Wir hatten ein Apartment in der 5.Etage mit seitlichen Meerblick, an sich herrlich. Am nächsten Morgen der erste Schreck… Kakerlaken in der Dusche. Morgensport, Kakerlaken jagen. Wir haben den Vorfall beim Direktor gemeldet, der war aber nicht mal erstaunt, sondern fragte nur nach der Zimmernummer. Am Nachmittag erschienen dann drei Leute vom Personal, die den Abfluß geöffneten habe und Wasser aus der Dusche hinein laufen ließen. Das war‘s... das war es wirklich!?!? In den folgenden 14 Tagen hat niemand mehr nachgefragt, oder weiteres unternommen und wir hatten natürlich immer wieder mal mit dem Ungeziefer zu kämpfen. Bisher waren wir überwiegend in 3 Sterne Hotels, bei diesem 4 Sterne Hotel hatten wir u.a. an abwechslungsreichere Kost gedacht, dem war leider nicht so. Weiterhin ist das Geschirr, ob Teller, Tassen, Gläser oder auch das Besteck oft nicht richtig gereinigt gewesen und man mußte eine Weile nach sauberen suchen. Das war schon ganz schön enttäuschend für uns. Um zu der so genannten Poolbar zu kommen, mußte man das Hotel verlassen und ca. 40 Meter Richtung Strand laufen. Der Bereich ist zweigeteilt, in einen kostenpflichtigen, größeren Teil mit eigener Bar und einen viel zu kleinen Teil für „all inklusiv“ Gäste. Die wenigen Sitzplätze, von denen die meisten auch noch ohne Schatten (Sonnenschirm) waren, sind schnell besetzt gewesen. Vor dem Hotel stehen einladend einige Tische mit Stühle, die aber leider bei dem herrlichen Sonnenschein nicht, oder nur kurz nutzbar waren, da man bis in den frühen Nachmittag ohne Sonnenschirm in der prallen Sonne sitzt. Das Hotel liegt an der verkehrsreichen Hauptstraße, was naturgemäß mit viel Lärm verbunden ist. In den Morgenstunden so ab 5:00 Uhr sind viele und vor allem laute Liefer- und Reinigungsfahrzeuge unterwegs. Die Freundlichkeit einiger Hotelangestellten läßt schon zu wünschen übrig. Für uns war es eine Erfahrung die wir so nicht noch ein mal erleben möchten und wo die 4 Sterne her kommen, können wir uns auch nicht erklären. Positiv ist noch zu bemerken, daß die Zimmer täglich gereinigt und die Bettwäsche jedes Mal frisch bezogen wurde.
Ausstattung kommt einen 3 Sterne Hotel gleich. Im Wohnbereich viel zu grelles kaltes Licht. Auf Nachfrage an der Rezeption nach einer kleinen Tischlampe, wurde uns gesagt "haben wir nicht". Ein netter Hausmeister hatte uns auf Nachfrage dann eine besorgt und das war Service.
Speisen langweilig wiederholend. Fisch viel zu trocken und zu wenig Fischsorten zu den Hauptmahlzeiten.
Kaum Service vorhanden. Hatte man Fragen, oder Wünsche wurde uns immer mit "sprechen sie mit dem Direktor" geantwortet.
Die Lage des Hotels ist gut, da nur wenige Minuten zum Strand. Der Lärm der verkehrsreichen Strasse weniger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gut. Kleine Pools, aber das ist für uns nicht wichtig, da wir Pools nicht nutzen wenn man das Meer vor der Haustür hat. Ob es Wellness oder Fitness gab können wir nicht sagen, wir wurden über so etwas nicht aufgeklärt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas Michael, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir bedauern, dass nicht alles nach Ihrem Geschmack war. Für Ihre Kommentare sind wir sehr dankbar, denn wir sind bestrebt, unsere hohen Qualitätsstandards zu pflegen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung