- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Ankunft im Hotel vermittelte den schlechtesten Eindruck den ein Hotel nur bieten kann. Der Nachtportier, des Deutschen auch ansatzweise nicht mächtig, ließ die Lobby ohne Licht und schlief weiter. Es gab keine Möglichkeit nach der Reise irgendwo ein Getränk oder einen Snack zu erhalten. Nach 4 Stunden im Hotel wurde uns ein Kaffee angeboten. Der weitere Aufenthalt kurz gefasst : Der negative Eindruck der ersten Stunden im Hotel wurde erfolgreich weitergeführt und vertieft. Das Hotel ist nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Albert, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Das gesamte Sahara Playa Team bedankt sich bei Ihnen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung