- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt an einer Tag und Nacht sehr stark befahrenden Straße. Nebenan den ganzen Tag Baustellenlärm. Wir konnten Nachts nicht schlafen. Das Essen im Restaurant ist eintönig und widerholt sich jede Woche von vorne. Die Poolbar befindet sich 2m neben der Straße, eine normale Unterhaltung nicht möglich! Der Pool der Poolbar und eine weitere Theke gehören nicht zum Hotel, sie sind Weiter vermietet obwohl sie auf dem Hotelgrundstück sind. Ein junges Paar hat sich bei der Reiseleitung über den Lärm beschwert, an der Poolbar hat der Animateur sie darauf angesprochen. Es wäre für Ihn wichtig das das Hotel gute Bewertungen bekäme. dann klappt er seinen Laptop auf , geht auf die Bewertungsseite von Holidaychek und sagt die Bewertung können wir ja gleich hier machen. Sie sollen von 1 bis 6 Bewerten. Er hat dann die Punkte höher eingeben als angegeben. Das habe mehrere Leute mit bekommen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Dirk, wir bedanken uns für Ihren Kommentar bei Holidaycheck, sind jedoch überrascht zu lesen, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Im Folgenden möchten wir gern dazu Stellung nehmen: Unser Hotel befindet sich in erster Strandlinie direkt im Zentrum von Playa del Ingles, welches durch seine unzähligen Cafes, Restaurants und Einkaufszentren immer zu einem Bummel einlädt. Die Lage unseres Hauses ist bekannt und wird auch häufig zum Beispiel hier auf HolidayCheck immer wieder positiv von unseren Gästen hervorgehoben. Wir können daher Ihre Enttäuschung in Bezug auf die zentrale Lage nur bedingt nachvollziehen. Bezüglich des Lärms ist es korrekt, dass Anfang Oktober in einer Nachbaranlage geringfügige Erneuerungen vorgenommen wurden. Allerdings haben wir keine Kenntnis darüber, dass unsere Gäste dadurch beeinträchtigt wurden. Sehr gern hätten wir Ihnen sofort ein Zimmer zu anderen Seite hinaus angeboten, wenn Sie uns Ihr Unbehagen mitgeteilt hätten. Des weiteren schreiben Sie, dass der Pool der Poolbar nicht zum Hotel gehöre. Erlauben Sie uns dies richtig zu stellen. Unser Hotel verfügt über drei wunderschöne Pools, einer am Haupthaus, einer am Nebenhaus und ein kleinerer Pool an der Poolbar, die zum Schwimmen und Erfrischen einladen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht die Gelegenheit bekommen haben, persönlich mit Ihnen zu sprechen, denn die erwähnten Punkte hätten wir sofort lösen, bzw. klären können. Im Sahara Playa haben unsere Gäste die Möglichkeit an einem direkt dafür vorgesehenen Computer Ihre Bewertungen in diversen Portalen vorzunehmen. Bei Fragen zur Handhabung steht unser Personal selbstverständlich zur Verfügung. Die Bewertung nimmt allein der Gast vor. Die Szenerie mit unserem Animateur, die Sie beschreiben, ist sicherlich nur auf ein Missverständnis zurück zu führen. Es handelt sich um einen sehr geschätzten und bei unseren Gästen äußerst beliebten Mitarbeiter, welcher sich besonders durch seine Professionalität und Integrität auszeichnet. Wie Sie leicht feststellen können, sind viele unserer Gäste sehr zufrieden mit unserem Hotel und das wissen wir auch sehr zu schätzen. Dies macht sich nicht nur aufgrund der Kommentare in Bewertungsportalen bemerkbar, sondern auch durch Auszeichnungen, welche sowohl von Gästen als auch von Veranstaltern vergeben werden. Wir danken nochmals für Ihr offenes Feedback und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung