- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Superior DZ mit Meerblick. Das Zimmer selber war sehr sauber. Renovierung in 2012, soweit ich weiss. Kaffeemaschine und Wassererhitzer (Kaffee und Tee) war im Zimmer mit Tassen und Gläser. Ebenso war der Balkon mit Meerblick sehr schön. Die Zimmer haben unsere Erwartungen erfüllt. Tipp: Finger weg von All inclusive in diesem Hotel. Es gibt im Yumbo Center viele Kneipen und Bars mit Happy Hour. Lieber hier einmal 4,-- bis 6,-- EUR in einen Long Drink investieren, welcher dann auch schmeckt, Alkohol hat, und mit Freuden serviert wird.
Wir hatten Superior DZ mit Meerblick. Größe und Zustand waren gut (wurden auch erst in 2012 renoviert).
So, dass wäre der erste Punkt, den wir leider nicht zufriedenstellend fanden. Auswahl der Speisen und Geschmack fanden wir nicht gut. Ausserdem hatte man das Gefühl und den Verdacht, dass übriggebliebene Speisen vom Vortag (Abendbüffet) am nächsten Mittag aufbereitet wurden. Das Essen war so gut wie überhaupt nicht gewürzt (sehr fad) und die typisch kanarischen papas sucht man hier vergeblich (vom Geschmack her). Wir hatten All inclusive und waren hiervon überhaupt nicht begeistert. All inclusive heisst in diesem Hotel, Gäste zweiter Klasse??!!! Während man an der All inclusive Bar Sangria aus Plastikbechern ohne Deko erhält, bekommt man 10 Schritte weiter an der zahlpflichtigen Bar, die schönen dekorierten Drinks. Wir hatten uns am Anfang ausversehen an die zahlpflichtige Bar gesetzt und waren sehr verwundert, dass uns die Bedienung keines Blickes würdigte. Erst auf Nachfragen ob man hier bedient wird, wurde uns gesagt, All Inclusive ist andere Bar.....sehr enttäuschend!
Fremdsprachenkenntnisse sind nur an der Rezeption vorhanden. Freundlich sind sie alle.
Die Lage ist unschlagbar. Raus aus dem Hotel, 50 Meter weiter und man war auf der Strandpromenade. Nach weiteren rd. 100 Metern steht man im Sand. Das ist genial. Auch die Entfernungen zu den nächsten Shopping-Centern und Nightlife (z.b. Yumbo) lassen sich bequem zu Fuss erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hotelpool war nicht geplegt. Waren dafür zu wenig Gäste im Hotel? Poolboden dreckig, von abgelagerten Blättern, der Überlauf war voll mit Blättern. Drumherum war es allerdings sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung