- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel zieht es überall, das ist unangenehm. Im Restaurant ist es ziemlich laut, das kommt vom Abräumen des Personals. Besser wäre auch, wenn der Bereich, wo abgewaschen und sortiert wird, abgeschlossen wäre, und wenn die Tür zur Küche zu wäre. Es fehlt eine schöne Poolbar, die sich direkt an das Hotel anschliesst, wo man auch drinnen oder wenigstens geschützter sitzen und was trinken kann. Die Poolbar ist recht klein und draussen an der Strasse, man muss zuerst das Hotel verlassen. Da war es uns öfter zu kalt, denn wir hatten leider keine hohen Temperaturen in unserer Urlaubswoche. Durch den Wind wird das dann verstärkt. Der Rezeptionsbereich ist schön, und dort hat man WLAN gratis. Das Personal ist offen und freundlich. Empfehlenswert sind die Doppelzimmer im Erdgeschoss, die sind renoviert. Einige Appartments scheinen so schlecht in Schuss zu sein oder nicht schön, dass einige Gäste reklamiert und gewechselt haben. Alles in allem kann man hier einen schönen Urlaub verbringen. Leider hatten wir ein weing Pech mit dem Wetter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, wir danken Ihnen herzlich für Ihre HolidayCheck-Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Sahara Playa im März 2015. Es ist sehr erfreulich, dass Ihr Aufenthalt insgesamt schön war und Sie vor allem von der idealen Lage, dem Rezeptionsbereich mit WIFI sowie Ihrem Doppelzimmer begeistert waren. Wir danken Ihnen auch für Ihren Kommentar bezüglich des Personals, welches immer offen und freundlich war. Wir geben dies mit Freude an unser Team weiter. Andererseits bedauern wir die negativen Punkte, welche von Ihnen erwähnt wurden, wie beispielsweise das Ambiente im Restaurant und die Lage der Poolbar. Es tut uns sehr leid, dass diese Punkte Sie während Ihrem Aufenthalt gestört haben. Das gesamte Team im Hotel Sahara Playa würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit den besten Grüssen Die Hotelleitung