Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Perfekter Badeurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein rundum gelungener Badeurlaub bei dem keine Wünsche offen blieben. Zimmer sind sauber mit täglichem Wäschewechsel auch ohne Aufforderung. Bei direkter Strandnähe erübrigt sich die Nutzung der verschiedenen Pools. Am Buffet merkt man die ***-Kategorie. Die Auswahl ist ausreichend, bei guter Qualität und schmackhafter Zubereitung. Allerdings findet man vorwiegend Geflügel und importierten Fisch. Vorwiegend Geschnetzeltes Fleisch - Filet sucht man vergebens. AI hat sich für uns nicht gelohnt, zumal wir auf Alkohol keinen Wert legen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne werden wir Ihren Verbesserungsvorschlag bez. des Essens an die dementsprechende Abteilung weitergeben um unseren Service und Angebot zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute & viel Gesundheit. MfG, die Hotelleitung