Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht überein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war eher negativ. Von draußen sah es älters aus. Die Lobby hingegen war schön und modern. Die Zimmern / Appartments waren schon in das Alter gekommen. Hier müsste man renovieren bzw Neuerungen vornehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Apartment. Dies wurde immer ordentlich gereinigt. Das Apartment war mit allem notwendigem ausgestattet. Hingegen waren die Matratzen vom Bett und die Schlafcouch sehr hart und man hat nicht sonderlich gut schlafen können. Es war sehr hellhörig und die Ausstattung ist schon in das Alter gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr einfallslos. Es gab jeden Tag do gut wie das gleiche Esse. Von einem 4-Sternenhotel habe ich etwas mehr erwartet. Teilweise war das Essen schon kalt und als hätten sie das Essen nicht gewürzt. Das einzige gute war, dass es täglich ein chinesisches Buffet gab, denn dies hat immer gut geschmeckt. Leider heben uns die Fischgerichte/ einheimische Speisen völlig gefehl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlichen und zuvorkommend. Bewundernswert war auch, dass viele Mitarbeiter perfekt deutsch sprechen konnten. Sobald man sich Wasser auf das Zimmer holen wollte, müsste man dies bezahlen, obwohl wir all inclusive hatten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Lage war gut - direkt am Strand. Abends wurde viel geboten. Es gab viele schöne gemütlich Lokalitäten. Man konnte vor Ort Ausflüge buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luisa, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, zugleich bedauern wir, dass Sie nicht mit allen Punkten zufrieden waren. Das gesamte Team ist sehr bemüht immer für unsere Gäste da zu sein, um ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für unsere Gäste, um gegebenenfalls sofort Abhilfe schaffen zu können. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, weshalb wir neben unserem Büffet für unsere Gäste ein kleine Ecke mit Gewürzen eingerichtet haben, an der man seine Speisen nach Geschmack nachwürzen kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße. Die Hotelleitung