Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2005 • 1 Woche • Strand
Prospekt entspricht nicht der Realität
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das zentral gelegene Hotel bietet Doppelzimmer und Appartements. In unserer Reisezeit haben überwiegend Deutsche in der Anlage gewohnt. Im Reiseprospekt sind die neu renovierten Zimmer- und der neue Pool abgebildet. Die alten, unrenovierten Appartements, in denen wir gewohnt haben, liegen im verschachtelten Nebengebäude (Treppe runter, Treppe rauf...). Laut Katalog soll das Hotel 4 Sterne haben (ist mir ein Rätsel!). Vor dem Nebengebäude befindet sich auch der alte Pool im Schatten. Zunächst dachten wir, im Prospekt ist ein anderes Hotel abgebildet. Die Appartements würde ich keinem weiter empfehlen. SORRY! Laut Auskunft der Rezeption werden die Appartements ab April 2005 renoviert. ACHTUNG !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Appartements sind dringend renovierungsbedürftig. Durch alle Fenster hat es gezogen wie Hechtsuppe. Es war ungemütlich und kalt. Die Betten sind als Einzelbetten aufgestellt und recht schmal. In den Kleiderschrank habe ich mich nicht getraut meine Klamotten zu hängen. Die Fenstervorhänge .... unbeschreiblich. Die Fernbedienug vom Fernseher war notdürftig mit Teasa zusammengeflickt. Das Mobilar ist hundealt. Das recht kleine Badezimmer, in dem nur eine Dusche, WC+ Waschbecken war, ist genauso alt wie der Rest der Wohnung und dementsprechend renovierungsbedürftig. Da bringt auch der fest installierte Fön keine Pluspunkte. Da sich die Fenster nicht richtig schließen ließen, war es auch sehr laut. Bis mind. 24 Uhr war laute Musik zu hören, und ab ca. 5 Uhr haben auch schon wieder Mülltonnen, etc. geklappert. Um die Sauberkeit der Anlage und der Wohnung war das freundliche Personal bemüht. Der Gesamteindruck der Appartements ist aber aus meiner Sicht SCHLECHT ! Weiter empfehlen kann ich das Appartement leider NICHT.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie, das Angebot der Speisen, Abwechslung, Öffnungszeiten, Getränkepreise, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals bewerte ich als überaus gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bemüht und auch freundlich. Leider konnten sie uns aber NICHT ermöglichen vom Appartement in ein Zimmer umzuziehen. Animationen werden nicht angeboten. Die Hotelbar schien nur eine Atrappe zu sein.(?)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Wenige Meter zur Promenade, zum Strand, zum nächsten Supermarkt, zum Taxistand oder zur Bushaltestelle sind zu laufen. Die reine Transferzeit zum Flughafen beträgt max. 30 Minuten. Der Strand wird sauber gehalten. Auch werden ausreichend Liegestühle+ Sonnenschirme angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang ist vorhanden. Ein Kicker (Fußballspiel) ist auch aufgestellt. Ansonsten gibt es keine weiteren Freizeitmöglichkeiten. Die Poolanlage haben wir aufgrund der Temperaturen nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Das gesamte Sahara Playa Team bedankt sich bei Ihnen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung