- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
18 Stunden vor Abflug wurden wir vom Veranstalter alltours-x informiert das unser Gebuchtes Hotel Gloria Palace 4 Sterne überbucht sei und wir daher ins Sahara Playa kämen so wie mit allen Gebucht Leistungen. So zum Sahara Playa wir bekamen ein Appartement im Nebengebäude stad Zimmer mit Meerbick Blick auf die Straße und Baustelle wo von Morgens 4:00 bis in die Nacht 1:00 Uhr reger Verkehr herrscht. Es gab keinen Pool wo man Schwimmen konnte keine Lobby. Die AI-Leistungen wurden nur in einem Teil des Hotels akzeptiert und das nur im Bereich der Poolbar die man zu 1/3 der gesamten Fläche nutzen konnte vom übrigen Bereich wurde man vertrieben weil dies Privatbereich sei der für Leute die von der Straße zum Trinken animiert werden Reserviert ist. Im Hotel sind immer noch Renovierungsarbeiten das Haupthaus hat schön Renovierte Zimmer das ist auch das einzige wo es sich drin Wohnen lässt. Zum Essen 3Tage lang war einer der beiden Kaffeemaschinen defekt so das es zu Schlangen an dem einen Automat kam ansonsten fand man immer etwas zu Essen. Es kein Fitnessraum auch sonst keine weiteren Arten an Sportmöglichkeiten im Hotel. Aber dieses hatten wir alles Wellness und Sport im Gloria Palace gebucht. Daher hat dieses Hotel Sahara Playa leider keine 4 Sterne verdient das + bei den 2 Sternen steht fürs Essen und der netten Bedingung einen schönen Gruß an Anna unsere lieben Restorandangestelte und auch liebe Gruß an Marie-Luise und Ihrem Man Uwe die wir dort kennengelernt haben und mit denen den ganzen Tag unterwegs waren den das Hotel bietet einem nämlich nichts!!!!!! Anbei ein paar Bilder vom Sahara Playa.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht in Ihrem ursprünglich gebuchten Hotel untergekommen sind. Daher kann ich Ihren Ärger verstehen obwohl Sie dies auch hätten ablehnen können, zumal Sie ein Hotel mit Wellness gebucht hatten und wir über diesen Service nicht verfügen. Die erwähnten Punkte wird die Hotelleitung in Betracht ziehen, denn wir möchten natürlich unseren Service verbessern und zufriedene Gäste haben, die wieder kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben MfG,