- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist von der Größe ok. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und frech. Die Pools sind sehr klein und wurden nur auf Nachfrage gereinigt. Wir sind im November vor Ort gewesen und die Pools waren nicht beheizt. Der Atlantik war wärmer als der Pool. Zur Bar, egal an welchen der zwei sehr kleinen Pools man war, musste man die Hotelanlage verlassen und ein Stück die Straße runter gehen. Ich würde das Hotel auf keinen Fall empfehlen und auch nicht wieder buchen. Für vier Sterne viel zu schlecht. Max. 2 Sterne hätte es verdient. Wir waren schon in wesentlich besseren 4 Sterne Hotels.
Die Zimmer der Appartements sind von derAufteilung her ok. Leider sind die Möbel zum Teil kaputt und wurden in 2 Wochen nicht vom Haustechniker instand gesetzt. Spinnweben in den Ecken sind keine Seltenheit gewesen. Die Reinigung des Bad‘s ließ sehr zu wünschen übrig. Der Tisch im Wohnbereich wurde nur jeden 3.Tag abgewischt und die Ränder der Gläser blieben solange klebrig drauf.
Der Service in der Gastronomie war gut. Die Bedienung war aufmerksam und schnell. Das Essen selbst sehr eintönig und wiederholte sich. Nicht empfehlenswert
Der Zimmerservice war grottenschlecht. Es wurde sehr schlecht gereinigt, wenn überhaupt
Perfekte Lage zum Strand. Etwas lauter, da es direkt an der Straße liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es leider gar nicht bzw. wurden wir nicht darauf hingewiesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und hätten uns sehr gefreut, wenn Sie sich vor Ort an unsere Kollegen von der Direktion gewendet hätten, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten und eventuelle Mängel schnellstmöglich zu beseitigen. Dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren tut uns sehr leid und über konstruktive Kritik freuen wir uns immer, sofern sie sachlich und angemessen übermittelt wird. Wir möchten Sie höflichst darauf hinweisen, dass unsere Pools der Standardgrösse für Hotelkomplexe in unmittelbarer Strandnähe entsprechen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung