- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine grandiose Insel, was man leider über das Hotel nicht behaupten kann, mehr dazu steht in den einzelnen Bewertungen.
War gut, Klimaanlage war grandios und hat das Schlafen zu einem echten Traum gemacht bei den doch warmen Temperaturen auf der Insel, einziger Wunsch wäre noch ein Fernseher im Schlafzimmer gewesen und eine Ablage in der Dusche wäre auch recht willkommen gewesen, da diese generell recht geräumig waren aber man seine Shampoos etc immer auf den Boden stellen musste
Beim Buffet gab es jeden Tag mehr oder weniger das gleiche Pommes + entweder Hühnchen/Fisch, Pasta/Penne mit Tomatensoße und dann noch ein großes Salatbuffet, Abends gab es dann auch noch soetwas wie eine "Asia-Ecke" die war auch ganz okay, rein theoretisch hätte es auch jeden Tag Pizza Margherita gegeben, diese war allerdings ungeniesbar, sämtliches Essen war aus Prinzip immer kalt und es fühlte sich mehr an wie in einer Jugendherberge als in einem richtigen Hotel geschweige denn auch noch einem 4 Sterne Hotel. Außerdem gibt es "in" dem Hotel nur eine einzige Bar, welche aber ca 100m zu Fuß vom Hotel entfernt ist, in dem Hotel ist es nicht möglich Getränke (außer Wasser) zu bekommen außerhalb der Essenszeiten, nicht einmal Softdrinks. Wir hatten einen All Inclusive Urlaub gebucht und sind nach 4 Tagen jeden Tag das gleiche Essen dann doch lieber am Strand essen gegangen, wo das Essen warm, lecker und verhältnismäßig billig war. Das Frühstück habe ich nach dem 4. Tag komplett sein lassen, da mir bei dem Gedanken halbrohen Bacon + Flüssiges Rührei eher schlecht wurde als das es Appetit geweckt hätte.
Zimmer war immer sauber, WLan war billiger als vorher angegeben und recht fair, man konnte über das Hotel direkt soetwas wie Leihwagen etc buchen, ein Tisch in unsererem Zimmer war kaputt und wurde auch recht schnell repariert. Das Personal welches in der Kantine gearbeitet hat wirkte überwiegend unfreundlich und hat es die gesamten 8 Tage nicht geschafft ein Lächeln zu erwidern, bis auf 2 der dort arbeitenden Männer welche doch immer gut gelaunt unterwegs waren. Normal wäre mir sowas egal wenn nicht 2 der dort arbeitenden Mitarbeiterinnen mit so einer Miene rumgelaufen wären, wie ich sie selbst bei Thaddäus noch nie gesehen habe.
Tolle Lage, Tolle Insel, wir waren leider auf der Seite vom Hotel wo man vom Strand nichts sehen konnte, aber das kann man dem Hotel wohl nicht negativ anrechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die größte Frechheit des ganzen Hotels ist wohl mit einem Bild der "Beach Bar" zu werben, welche aber einfach nicht zum Hotel gehört. Der Pool war gesperrt und die Bar selber gehört eigentlich zu einem anderen Unternehmen/Hotel keine ahnung, das einzige was zu dem Hotel selber gehört ist eine kleine, relativ unsaubere Bar welche auf den Bildern nichtmal zu sehen ist (Die Beachbar des anderen Hotels ist direkt das Titelbild mit dem Gebäude Sahara Playa im Hintergrund, davon bitte nicht täuschen lassen). Hier kann man Softdrinks und Alkoholische Getränke bekommen welche teilweise aber nicht im All Inclusive inbegriffen sind, gleiches gilt für die Snacks welche ebenfalls einen Aufpreis kosten sollten mit der Begründung "im Supermarkt kostet das sogar 3 Euro statt 2,50". Teilweise waren die Animateure eher merkwürdig, so gab es zum Beispiel beim Abendbrot eine "Modenschau" wo wohl eine Mitarbeiterin des Hotels in irgendwelchen farbenfrohen Outfits die Kantine hoch und runtergelaufen ist was wir allerdings alle eher für lächerlich hielten. Manche waren aber auch gut mit Live Gesang und ähnlichem. Normal hätte ich noch 2 Sterne gegeben die Animateure einigermaßen abwechslungsreich waren, aber über die Frechheit mit der "Beachbar" kann ich leider nicht hinwegsehen. Es gab in dem Hotel insgesamt noch 2 Pools, einer war wirklich hübsch aufgemacht an einer Felswand, hätte man nun dort noch eine Bar platziert wäre ich wunschlos glücklich gewesen. der andere war ein Loch im Boden mit Wasser drin, nicht mehr und nicht weniger, sauber waren aber beide Pools, zum Schwimmen wären aber beide ungeeignet gewesen weil sie einfach viel zu klein waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir möchten uns zunächst für die Probleme mit dem Essen und der Gastronomie entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass das Essen oft kalt war. Wir werden Ihre Rückmeldung mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Was die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten betrifft, bedauern wir sehr, dass Sie enttäuscht waren. Wir haben bereits unsere Animationsprogramm geändert und bieten viel mehr Aktivitäten an. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektion