- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-Gästeempfang sehr schlecht. -Hotel besitzt kein Flair, -Allgemeinzustand Max-3 Sterne -WiFi ist kostenpflichtig -Kakalake und Exkremente der Hauskatze im unteren Floor (Fotos vorhanden) -Wo kommen die 4 Sterne her? WIFI instabil, Hotelmanegement sehr schlecht, In der Poolbar und im Restaurant werden zahlende Gäste von ausserhalb gegenüber All-In Gästen bevorzugt beghandelt. Preis-Leistung nicht Gut. Ps.: wir hatten 2 Wochen eine Straßen-Baustelle genau vor dem Hotel, es wurde teilweise auch Nachts bis 4 Uhr Früh gearbeitet. (schwere Baugeräte) (Baustelle besteht bereits 1 Monat, wIr wurden von Alltours darüber nicht vorinformiert) Seit nunmehr 10 Urlauben in 4 Sternehotels auf den Kanaren, war dies das mit Abstand das schlechteste Hotel.
-Appartementzimmer- Größe OK, -Einteilung schlecht, -Sehr abgewohnt, sanierungsbedürftig. -TV-sehr gut -Minibar fehlt. -Reinigung im Bad OK -Doppelbett mit getrennten Betten -Tresor schlecht zugänglich ohne Zahlenkombination.
-Essen ist eintönig, zu wenig Auswahl, lauwarme Speisen. -Qualität teilweise mangelhaft. -Keine Atmosphäre -Viel Resteküche
Personal mit Ausnahmen eher unprofessionell, demotiviert. Reinigung mäßig.
-Lage Gut -Strandnähe sehr gut -Taxistand in der Näge -Bus ca. 15 Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-kein Pool beheitzt, (Wassertemperatur im Meer 17° C) -schlechter Standart .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wilfired, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Das gesamte Sahara Playa Team bedankt sich bei Ihnen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung