- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr nettem Personal und top Lage. Doch auch das Personal macht aus einem hässlichen Entlein keine Prinzessin. Vor allem von älterem Puplikum gebucht.
Die Zimmer waren eine Zumutung. Und dabei haben wir nicht mal große Ansprüche an ein Zimmer. Aber das ging wirklich gar nicht! Die Möbel des Wohnzimmers waren nahezu alle kaputt. Der Tisch hatte eine aufgeplatzte Tischplatte. An der TV-Kommode platze ebenfalls das Holz ab. Aber das Schlimmste war die Couch, die auch gleichzeitig mein Bett war, da wir das Appartment zu Dritt bewohnten. Die Couch knarkste und quitschte, wie der Dielenboden eines alten Bauernhauses. Das war tatsächlich so laut, dass ich beim nächtlichen Wenden davon wach wurde. Nach einer Beschwerde an der Rezeption bekam ich am nächsten Tag zumindest eine dickere Matratze, die die Geräuche etwas milderte. Die Geräuschdämmung der Fenster war praktisch nicht gegeben. Ich habe im Urlaub mehrfach nachgeschaut, ob ich die Balkontür geschlossen habe und stellte fest, dass sie bereits zu war und die Geräusche einfach nahezu ungefiltert durchkamen. Türdichtungen gab es auch nicht, sodas Türen immer schön knallend geschlossen werden mussten. Kurz gesagt - das ging absolut gar nicht!!! Man muss aber dazu sagen, dass die Doppelzimmer scheinbar bereits renoviert sind. Zumindest die, in die ich gucken konnte. Bei den Appartments besteht allerdings noch extremer Nachholebedarf.
Hier waren wir ebenfalls recht enttäuscht. Von spanischen 4-Sterne-Hotels der letzten Jahre waren wir einfach besseres gewohnt. Die Auswahl an warmen Essen war sehr begrenzt und die Qualität leider auch oft nicht gut - Stichwort totgebratenes Fleisch. Die Brötchen zum Frühstück waren auch nicht gut und recht hart. Zumindest der Kaffee hat geschmeckt.
Grundsätzlich waren die Mitarbeiter extrem freundlich. Ich war sehr beeindruckt, wie freundlich, kompetend und zuvorkommend nahezu alle Mitarbeiter ihren Dienst verrichteten. Da kann man wirklich nicht meckern. Allerdings gab es eine Ausnahme - die Putzfrauen. Die Putzfrauen begannen ihre Arbeit zwischen 7.30 Uhr und 8 Uhr. Das taten sie neben unserem Zimmer, weil dort ein Wirtschaftsraum war. Und das taten sie sehr laut. Da wurde schonmal nach MARIA quer über den Gang geschrien und Maria schrie natürlich auch zurück. So war unsere nach spätestens um 8 Uhr jedes Mal beendet. Nach einer Beschwerde an der Rezeption war dieses Problem dann aber nach ein paar Tagen behoben.
Das Große Plus dieses Hotels ist die Lage. Transferzeit betrug ca. 45 Minuten vom und zum Flughafen. Der Strand ist ca. 100 m entfernt. Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das Yumbo-Center ist ca. 10 bis 15 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Animateur, der 6 Tage in der Woche vormittags Animation anbot. Abgesehen davon bietet das Hotel kaum etwas. Es gibt einen Billardtisch, der aber defekt war. Es gibt einen Fitnessraum, aber die Geräte dort sind auch in keinem guten Zustand. Die Pools sind sehr klein und laden nicht gerade zum Baden ein. Eine Tischtennisplatte gibt es noch, das war es dann aber auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ralf, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar, bedauern allerdings sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ihre Meinung und Kritik ist uns wichtig, denn nur so können wir auch an gewissen Dingen arbeiten und sie zu verbessern. Das gesamte Team möchte sich bei Ihnen bedanken und hofft trotzdem Sie eventuell bei einem Ihrer nächsten Urlaube wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele sonnige Grüße. Die Hotelleitung